-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Weiß jemand, ob und wo es schon die "Active-Cover" CC-3040 gibt? Suche das GRÜNE Modell 
Da bist du nicht der einzige der auf die Shells wartet. Schau mal im Zubehör Thread zu den beiden neuen lumias. 
Gibt leider noch nirgends die Shells.
Anlaufpunkt würde ich dir Amazon empfehlen, dort immer mal reinschauen. 
-
@ Penecho
Da muss man bestimmt mit 150,- etc.. rechnen denke ich.
Lumia 800/900/920 Cover (also rückseite) kostet schon so um die 100,- im www, bei Händlern die original Ersatzteile anbieten sofern schon verfügbar.
Möchte nicht wissen was Nokia da für's 920 aufruft.
-
Zitat
Original geschrieben von blade2k
Also nachdem Nokia das Lumia mit der "besten oder einer der besten Kameras" im Handysektor bewirbt, erwarte ich auch eine bessere Bildqualität als bei anderen Handys
Und zwar bei Tag und bei Nacht, was bringts mir wenn ich bei Fotos in der Nacht statt
Schrott (andere Handys) halbwegs brauchbare Fotos (920) kriege -> dafür aber die Fotos am Tag wieder deutlich schlechter sind
Beim Lumia920 wird doch die Kamera als eines der Hauptzufpferde beworben -> damit erwarte ich dann auch entsprechendes
NIemand wird erwarten dass ich meine Spiegelreflex nicht mehr brauche....
Ist ja soweit alles richtig, aber man muss das Thema nicht Wochenlang durchkauen, darum gehts fiv, milky u. noch ein Paar anderen usern.
Wir wissen doch jetzt genug wie die Kamera vom L920 ist. 
-
@ testi
Hast du ein Lumia 920 ?
-
Seit ihr fertig? Langsam nervts.
@ testi so ein klein funken Wahrheit steckt aber schon in seiner Aussage. 
-
Hatte ich nicht zur Hand.
Darf auch gern jemand anderes testen. 
-
Da hat die Telekom das einfacher gelöst.
Bei mir kann ich zwar die Packs erhöhen,aber da ist kein LTE bei, das geht nur,wenn ich den tarif komplett ändere u. dann die LTE Option hinzubuche.
Na egal, brauch ich eh nicht 
-
Ja aber doch nur wenn man sein Vertrag ändert o. hat D1 das bei allen so angepasst ohne das extra kosten entstehen u. jeder der ein Vertrag mit Internet hat, kann LTE nutzen sofern ein Endgerät vorhanden ist?
Bei o2 müsste ich mein Mobil Data Vertrag ändern um LTE nutzen zu können.
-
Falls das für irgendjemanden wichtig ist.
hab mal eben probiert was für Dateien das Gerät erkennt und abspielen kann:
.mp3 = ja
.wmv = ja
.avi = ja
.mp4 = ja
.divx = ja
.flv = nein
.mpg = nein
.flv und .mpg Videos wollte es nicht abspielen, hat es auch nicht mal angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Ich glaub du bist der einzige der das hat 
verdammt, obwohl jeah jippy wuhu