@ testi
Hast du ein Lumia 920 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ testi
Hast du ein Lumia 920 ?
Seit ihr fertig? Langsam nervts.
@ testi so ein klein funken Wahrheit steckt aber schon in seiner Aussage. ![]()
Hatte ich nicht zur Hand.
Darf auch gern jemand anderes testen. ![]()
Da hat die Telekom das einfacher gelöst.
Bei mir kann ich zwar die Packs erhöhen,aber da ist kein LTE bei, das geht nur,wenn ich den tarif komplett ändere u. dann die LTE Option hinzubuche.
Na egal, brauch ich eh nicht ![]()
Ja aber doch nur wenn man sein Vertrag ändert o. hat D1 das bei allen so angepasst ohne das extra kosten entstehen u. jeder der ein Vertrag mit Internet hat, kann LTE nutzen sofern ein Endgerät vorhanden ist?
Bei o2 müsste ich mein Mobil Data Vertrag ändern um LTE nutzen zu können.
Falls das für irgendjemanden wichtig ist.
hab mal eben probiert was für Dateien das Gerät erkennt und abspielen kann:
.mp3 = ja
.wmv = ja
.avi = ja
.mp4 = ja
.divx = ja
.flv = nein
.mpg = nein
.flv und .mpg Videos wollte es nicht abspielen, hat es auch nicht mal angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Penecho
Ich glaub du bist der einzige der das hat
verdammt, obwohl jeah jippy wuhu ![]()
@ Merlin
Data Sense funktioniert aber.
Zumindest bei mir auf meinem 820, wie es bei den anderen ist, weis ich nicht, da sich noch keiner zu Wort gemeldet hat, der ein 820 von o2 hat. (920 gibts ja bei o2 nicht) ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ms10000
Nach mehreren Jahren mit Android bin ich seit gestern auch stolzer Besitzer eines gelben Nokia 920.
Bis auf den furchtbaren Vibratiobsalarm wirklich ein tolles Telefon.
Ich meine mal hier im Thread einen Link auf eine Nokia-Seite gesehen zu haben auf der man ab einem bestimmten Datum (glaube es war der 27.11.) irgendwas im Zusammenhang mit dem Aufladen des Telefons bestellen konnte. Hat den Link noch jemand? Ich finde ihn nicht mehr.
Gruß
Michael
Da kannst du nichts bestellen, es sei denn du Wohnst in Amerika und hast dein gerät dort gekauft usw.. ![]()
Dann erhälst du eine kostenlose Wireless Charging Plate für dein Lumia.
Schau mal in den Zubehör Thread ![]()
Dort gibts aber z.B. Shells fürs 820 auch noch nicht. Zumindest auf Ebay.com nicht u. die Charging Platen sind auch nicht so großartig günstiger.
Da kommt ja noch Porto drauf und Einfuhrzoll u. abholen muss man es dann wohl auch noch vom Zoll.
edit: Hat sich da eigentlich schon jemande angemeldet zwecks Free Wireless Charging Plate ?