Beim Lumia 800 konnte man Mix Radio so aktivieren --> Klick Mich (bei den tipps auf nr./seite 46/47 gehen) vielleicht gehts ja so auch beim 808. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
-
Die Eintscheidung können wir dir nicht abnehmen.
Das liegt ganz bei dir
Aber wenn du schon selber sagst "du hass kein Bock", das nach dem 7.8 Update nichts mehr weiter entwickelt wird, dann hast du doch schon deine Antwort.

Das 820 hat das Display vom 900. Ist ne tick kleiner, hat wechsel Akku u. SD Slot und WP8.
Was will man mehr? -
Jap leider, aber besser als nichts.

-
Hmm jetzt gehts bei mir auch

-
Bing Übersetzer
ZitatHier nochmal mit Link auf deutsch und QR Code zwecks Download.
Im Store hab ich die App erst nicht gefunden. Ich hätte mal nur nach Übersetzer suchen sollen
Sprachpaket Deutsch = English Offline mit knapp 38MB versuche ich gerade per WLan runterzuladen.
Jedoch passiert da irgendwie nichts.
Schon jemand von euch probiert? -
Zitat
Hier nochmal mit Link auf deutsch und QR Code zwecks Download.
Im Store hab ich die App erst nicht gefunden. Ich hätte mal nur nach Übersetzer suchen sollen
Sprachpaket Deutsch = English Offline mit knapp 38MB versuche ich gerade per WLan runterzuladen.
Jedoch passiert da irgendwie nichts.
Schon jemand von euch probiert? -
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Weiß jemand, ob und wo es schon die "Active-Cover" CC-3040 gibt? Suche das GRÜNE Modell
Da bist du nicht der einzige der auf die Shells wartet. Schau mal im Zubehör Thread zu den beiden neuen lumias.

Gibt leider noch nirgends die Shells.
Anlaufpunkt würde ich dir Amazon empfehlen, dort immer mal reinschauen.
-
@ Penecho
Da muss man bestimmt mit 150,- etc.. rechnen denke ich.
Lumia 800/900/920 Cover (also rückseite) kostet schon so um die 100,- im www, bei Händlern die original Ersatzteile anbieten sofern schon verfügbar.
Möchte nicht wissen was Nokia da für's 920 aufruft. -
Zitat
Original geschrieben von blade2k
Also nachdem Nokia das Lumia mit der "besten oder einer der besten Kameras" im Handysektor bewirbt, erwarte ich auch eine bessere Bildqualität als bei anderen HandysUnd zwar bei Tag und bei Nacht, was bringts mir wenn ich bei Fotos in der Nacht statt
Schrott (andere Handys) halbwegs brauchbare Fotos (920) kriege -> dafür aber die Fotos am Tag wieder deutlich schlechter sindBeim Lumia920 wird doch die Kamera als eines der Hauptzufpferde beworben -> damit erwarte ich dann auch entsprechendes
NIemand wird erwarten dass ich meine Spiegelreflex nicht mehr brauche....Ist ja soweit alles richtig, aber man muss das Thema nicht Wochenlang durchkauen, darum gehts fiv, milky u. noch ein Paar anderen usern.
Wir wissen doch jetzt genug wie die Kamera vom L920 ist.