Nein wenn dann unter Nokia Beta Labs (google).
Beiträge von sway-67
-
-
Hab ich ja mehrmals porbiert, direkt vom Gerät (habs vorher via Pc runtergeladen und auf die Speicherkarte gehauen wie sonst auch immer) und durch runterladen via Handy, aber sobald es meine Nr verifizieren möchte u. ich JA klicke, bin ich auf dem Desktop vom Handy. :confused:
An der Lizens etc.. kanns ja nicht liegen, habs letzte Woche nach 1,5 Jahren Gratis nutzen, bezahlt für 1 Jahr.

Frag mich aber nicht warum es solange ohne ging, die Lizens hatte sich einfach verlängert. -
Ah stimmt ich vergass WP7.5 ist ja nicht Symbian, dann bleibt dir nur zurücksetzen.
Die Nr wirst du doch wohl noch auf deiner Simkarte haben oder nicht?Sonst die Neue PC Suite Beta probieren ob du darüber die Kontakte etc.. Speichern kannst.
Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, mein L800 läuft u. die neue Suite habe ich noch nicht ausprobiert, nur von gelesen hier. -
Vielleicht nochmal ein Update probieren o. zurücksetzen u. wenn es dann immer noch nicht geht, zurück zu Amazon zwecks tauschen.
-
Hmm hab die neue Version installiert u. wollte jetzt meine Nr wieder verifizieren u. kaum klicke ich auf ja, befinde ich mich wieder auf dem Desktop.
Mal kucken ob es geht, wenn ich WA per Handy runterlade und darüber installiere, wenn nicht
doch wieder eine ältere Version installieren, die geht wenigstens.edit: hmm werd ich nicht schlau drauß. Die neuste Version 2.8.19 funktioniert bei mir nicht.
Hab jetzt wieder die 2.8.14 drauf u. siehe da es läuft. -
Da hatte ich nicht weiter nach geschaut, jedenfalls bin ich deiner Meinung. Einfach zu teuer für das 820.
Da kann man ja gleich das 920 nehmen
also abwarten würde ich sagen, bis der Preis gesunken ist. -
Zwischen 499,99€ für rot und 594,89€ für weiß o. schwarz ist doch echt ein netter Preis bei Amazon.
Wir warten noch was die Woche noch so passiert.

-
Bei dieser Fehlermeldung geht es nicht um den allgemeinen Speicher für Daten, sondern um den Arbeitsspeicher ....
Die 30MB Speicher sind egal, du kannst dem Gerät eine MicroSD spendieren, würde aber nichts ändern, die Meldung kommt trotzdem,
weil einfach der RAM zu wenig ist.RAM bekommt man bei Symbian Geräten sehr gut frei, wenn man das Gerät neu startet, würde aber in deinem Fall auch nicht so wirklich was bringen,weil einfach zu wenig RAM verbaut wurde.
Verkauf das Ding o. legs in die Schublade u. besorg dir ein E52.

Da läuft auch Whatsapp drauf ohne Probleme u. so teuer ist das Gerät auch nicht mehr.Wobei ich mich trotzdem etwas wundern muss, denn Whatsapp läuft auch auf einem N95 und das hat auch 128 ROM/64MB RAM,
jedoch mit S30 3rd FP 1, dein 6650 Fold hat schon FP 2, also eigentlich ein Tick besser.
Verpass dem Ding doch mal ein Update u danach mal via Affengriff Formatieren u. dann teste nochmal Whatsapp.Was das allerdings mit Bochum zu tun hat, kann ich dir nicht sagen.... das 6650 Fold kam jedenfalls 2008 raus, ergo vor 4 Jahren.
Da war der Stand der Ding noch etwas anders als aktuell. -
Zitat
Original geschrieben von Bizzmark
Ein Fußballer.Okay ich hätte auch mal eben googl anschmeißen können.

Aber jetzt weis ich ja bescheid. danköö

-
Auch mal ein nettes Video vom Lumia 820 --> Klick Mich