Beiträge von sway-67

So habs doch mal eben probiert u. hat auch geklappt.

Zu den Ordnern:

Ich hab die normale Whatsapp Version direkt von der Homepage.
    Unter C: fehlen mir jetzt 2MB und es gibt den Ordner WA (1 Datei und ca. 695kb groß der Inhalt) und auf meiner Speicherkarte befindet sich der Ordner WALogs (26 Dateien u. ca. 384 kb groß der Inhalt).

Also denke ich mal haben die Ordner nix mit der Mod Version zu tun.
    Installiere ich wieder die ältere 2.8.14 drüber hab ich wieder 2MB mehr auf C:

Nutzen tu ich Whatsapp auf meinem E52 unter der Woche.
    Wäre ja mal was wenn WA ein Update für unsere Lumias bringen würde. :rolleyes:

Hab ich ja mehrmals porbiert, direkt vom Gerät (habs vorher via Pc runtergeladen und auf die Speicherkarte gehauen wie sonst auch immer) und durch runterladen via Handy, aber sobald es meine Nr verifizieren möchte u. ich JA klicke, bin ich auf dem Desktop vom Handy. :confused:

An der Lizens etc.. kanns ja nicht liegen, habs letzte Woche nach 1,5 Jahren Gratis nutzen, bezahlt für 1 Jahr. ^^
    Frag mich aber nicht warum es solange ohne ging, die Lizens hatte sich einfach verlängert.

Ah stimmt ich vergass WP7.5 ist ja nicht Symbian, dann bleibt dir nur zurücksetzen.
    Die Nr wirst du doch wohl noch auf deiner Simkarte haben oder nicht?

Sonst die Neue PC Suite Beta probieren ob du darüber die Kontakte etc.. Speichern kannst.
    Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, mein L800 läuft u. die neue Suite habe ich noch nicht ausprobiert, nur von gelesen hier.

Hmm hab die neue Version installiert u. wollte jetzt meine Nr wieder verifizieren u. kaum klicke ich auf ja, befinde ich mich wieder auf dem Desktop. :rolleyes:
    Mal kucken ob es geht, wenn ich WA per Handy runterlade und darüber installiere, wenn nicht
    doch wieder eine ältere Version installieren, die geht wenigstens.

edit: hmm werd ich nicht schlau drauß. Die neuste Version 2.8.19 funktioniert bei mir nicht.
    Hab jetzt wieder die 2.8.14 drauf u. siehe da es läuft.