Beiträge von sway-67

@ testi

Wenn du meinst das es eine Ausrede ist, dann lasse ich dich in deinem glauben. ;)
    Ich habe lediglich eine Frage gestellt ob er es 100% weis oder nicht, nicht mehr u. nicht weniger. ;)

Und ja wuhu ein Video auf Youtube, ich erinnere dich an das Video wo angeblich mit dem 920 gefilmt wurde....
    Stimmt war auch ein Final Gerät, nur eben kein 920. :p :D

Wie das 820 hat Tastentöne beim Tippeln einer SMS/Mail etc.. die man nicht wirklich abschalten kann?

Das lese ich ja jetzt zum ersten mal :rolleyes: wer bitte braucht Tastentöne?
    Ich jedenfalls nicht. Sicher das man das nicht irgendwo in den Einstellungen abschalten kann?

Du hättest ja auch fragen können ob sie dir einfach eins auf deinem Namen reserviert, mit der Angabe das du dich dann nach dem Telefonat sofort auf dem weg machst um es abzuholen.
    Mehr als *NEIN machen wir nicht* hätte sie ja nicht sagen können. :)

JA du kannst dem 820 eine MicroSD Karte spendieren, was beim 920 nicht geht.
    Sonst hat das 920 einen etwas besseren Display, bessere Kamera, ist größer ergo auch größeren Display u. schwerer. ;)

ps.: dein Postfach ist voll ;)

edit: ups Merlin sein Posting überlesen :o

So habs doch mal eben probiert u. hat auch geklappt.

Zu den Ordnern:

Ich hab die normale Whatsapp Version direkt von der Homepage.
    Unter C: fehlen mir jetzt 2MB und es gibt den Ordner WA (1 Datei und ca. 695kb groß der Inhalt) und auf meiner Speicherkarte befindet sich der Ordner WALogs (26 Dateien u. ca. 384 kb groß der Inhalt).

Also denke ich mal haben die Ordner nix mit der Mod Version zu tun.
    Installiere ich wieder die ältere 2.8.14 drüber hab ich wieder 2MB mehr auf C:

Nutzen tu ich Whatsapp auf meinem E52 unter der Woche.
    Wäre ja mal was wenn WA ein Update für unsere Lumias bringen würde. :rolleyes: