-
Na vorher gab es den ja noch nicht vor der 19er, zumindest ist mir der bis dato nicht aufgefallen. 
So die 20er wieder gekickt und meine alte 14er installiert.
Kaum wollte ich smilies klicken, war ich auf dem Desktop von meinem Handy. 
Bei der 14er weis ich wenigstens das die ohne murren geht.
-
So installiert, ging auf anhieb gleich. 
So den WA Ordner unter C:/ komplett geleert u. was sol ich sagen, wenn ich den Chat von meinem Schatz aufrufe und zurück blätter ist alles was wir getippelt haben noch da.
Jetzt frage ich mich aber wirklich was da in dem WA Ordner gespeichert wird.
-
Ja mal später nochmal ausprobieren.. hatte in etwa den gleichen Fehler, beim installieren der aktuellsten Version für mein Symbian Gerät.. . Später hat es dann funktioniert. 
Für WP gibts ja leider noch keine neuere Version, bin mal gespannt ob es dann bei mir auf anhiebt funktioniert o. ob ich auch solch Fehlermeldung bekomme. 
Also mal später nochmal probieren. 
Zitat
von Paul 07.11.2012 Bei Problemen mit Lumia 920: deinstallieren, Handy neu starten, installieren, starten. Tip von der Homepage hat geklappt. Ging dann auf Anhieb. Macht nun, was es soll. Bisschen lahm aber.
Quelle: Klick mich zu windowsphone.com - WhatsApp
-
Zitat
Netter Testbericht.
Von welcher WindowsPhone App für PC wird da gesprochen :confused:
-
Ich habs heute bestellt, nachdem mein Netzbetreiber es endlich anbietet. 
Das die Displayauflösung ncht so ganz wie beim 920 ist u. Kamera in etwa wie bei meinem Lumia 800,
stören mich nicht weiter.
Ich hab gesunde Augen u. für richtige Fotos hab ich meine DSLR. 
-
So vorhin 2 Dateien gekickt. Wenn ich darauf jetzt nicht achte, ist ja Laufwerk C: nach 20 Tagen voll. 
-
Nee den Titel kann nur ein Mod anpassen. 
Ich glaube ich spinne --> 820 Shells 40€ für eine Shell.
Okay ist noch nicht verfügbar, aber ich hab da eher was in 20€ in Erinnerung u. nicht 40€. 
-
Du hättest den Titel ja auch mal 920 und 820 nennen können. 
-
Probier doch mal das Update zwar auch über Handy aber mit WLan Verbindung an.
Vielleicht klappt es dann.
-
@ Booni80
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das wissen wir schon.