Beiträge von sway-67

Naja du hattest WLan an, ich hab mein L820 gestern erhalten und damit ca. 6-7h rumgespeilt,eingerichten etc.. und WLan war auch an, bis es sich selber ausgeschalten hat.
    Gerät war nicht voll (ich hänge neue Geräte nicht sofort ans Ladegerät).

Das kannst du nicht abstellen, das ist bei Nokias WP Geräten leider so.

Moin ^^

Hat schon jemand eine Tasche für sein L920, L820 die er empfehlen kann?
    Ich such gerade eine für mein L820.

Bei raedan und fitbag habe ich mich schon umgeschaut, bin mir aber nicht so sicher, auch wenn die Bewertungen super klingen.
    Bei YoMix war nur 1 einzige Tasche damals gut, der rest war Müll u. Service kennen die dort auch nicht.

Ich such eine die weich ist, gepolstert mit Microfleece was auch Farbecht ist u. das ganze nicht so störisch/starr ist wie
    z. B. die Brillenetuis von damals (wie beschreib ich das am besten hmmm... also ich muss die Tasche ohne Inhalt zusammen knautschen können :D )

Soetwas hier mein ich mit zu störisch etc.. ,wenn man dort das Handy rausnimmt, sieht die Tasche immer noch so aus als ob es drin sei.
    Wisst ihr was ich meine?

Ich würde mal sagen egal welche Farbton, Hauptsache glänzend.
    Klar kleine Kratzer kann man nie vermeiden,aber auf langer Sicht sehen die Geräte mit glänzender Oberfläche immer noch besser aus als,
    Geräte die Matt sind siehe Speckflecken bei deinem Gerät.

Soetwas hast du bei glänzenden Geräten nicht und Tiefe Kratzer sieht du auch nicht gleich sofort (sagen wir sie stechen nicht gleich ins Auge), weil das Polycarbonat komplett durchgefärbt ist..
    Bei den Matten Farben ist es ja auch durchgefärbt, jedoch durch den Matten Farbton,
    fällts halt gleich noch viel mehr auf.

Würde ich jetzt sagen. :)
    Ihr könnt mich gern korregieren.. ;)

Na vorher gab es den ja noch nicht vor der 19er, zumindest ist mir der bis dato nicht aufgefallen. ;)

So die 20er wieder gekickt und meine alte 14er installiert.
    Kaum wollte ich smilies klicken, war ich auf dem Desktop von meinem Handy. :rolleyes:
    Bei der 14er weis ich wenigstens das die ohne murren geht.

So installiert, ging auf anhieb gleich. :)

So den WA Ordner unter C:/ komplett geleert u. was sol ich sagen, wenn ich den Chat von meinem Schatz aufrufe und zurück blätter ist alles was wir getippelt haben noch da.

Jetzt frage ich mich aber wirklich was da in dem WA Ordner gespeichert wird.

Ja mal später nochmal ausprobieren.. hatte in etwa den gleichen Fehler, beim installieren der aktuellsten Version für mein Symbian Gerät.. . Später hat es dann funktioniert. :)
    Für WP gibts ja leider noch keine neuere Version, bin mal gespannt ob es dann bei mir auf anhiebt funktioniert o. ob ich auch solch Fehlermeldung bekomme. :)

Also mal später nochmal probieren. :)

Zitat

von Paul 07.11.2012 Bei Problemen mit Lumia 920: deinstallieren, Handy neu starten, installieren, starten. Tip von der Homepage hat geklappt. Ging dann auf Anhieb. Macht nun, was es soll. Bisschen lahm aber.

Quelle: Klick mich zu windowsphone.com - WhatsApp