Ja das weis ich, ich war müde (ich bins immer noch
) u. war gerade in Stimmung zu posten. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Naja aber auch O2 E-Netz != E+ E-Netz.Nicht ganz.
o2 Nutzt das E2 Netz, Eplus hingegen das E1 Netz.
Ok ist beides E Netz, aber dennoch nicht ganz gleich.
D1 und D2 sind auch nicht ganz gleich, auch wenns das D Netz ist.
@ JRDA
Was meinst du mit D2?
@ JohnMcClane1987
o2 nutzt schon immer das E Netz, so wie E-Plus auch.

E-Plus nutzt das E1 Netz
o2 nutzt das E2 NetzTelekom das D1 Netz
Vodafon das D2 NetzMerkste was? Es gibt also D-Netz oder E-Netz.

Tut doch aber eigentlich gar nichts zu Sache, entweder du möchtest ein Anbieter aus dem E-Netz o. eben aus dem D-Netz haben. D-Netz ist vom Empfang her etwas besser. Bei o2 gibts da öfters Probleme, kommt aber auch wieder darauf an wo man Wohnt. Die einen haben probleme, die anderen wieder nicht.
Da Blau zur EPlus Gruppe gehört und das E1 Netz nutzt, kann es durchaus sein das o2 bei dir in der Gegend besser ist, weil o2 das E2 Netz nutzt.

-
Jeder findet halt andere Sachen toll.
Ich bin zufrieden mit meinem 820.
Man muss einfach mal etwas kompromissbereit sein
das 920 ist mir zu groß.
Das 820 ist genau richtig u. dafür dass das Display etwas schlechter ist (ist nicht meine Meinung,denn ich finds voll ok), dafür hab ich SD Slot, wechsel Akku etc..
Was will man mehr? Ein Gerät was alles kann u. hat gibt es nicht.
Jedes Gerät hat stärken u. schwächen.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
...Wenn du mit O2 zufrieden warst, wieso bist du dann nicht im D2 Netz geblieben?
Dein Satz versteh ich nicht, ich bin entweder zu müde o. du verwechselst da was.

o2 = E Netz.
-
okay danke für die info !

-
Achso dann sag das doch gleich :p

-
Nee nee nicht wegen dem Waschen, sondern wegen dem abfärben am Handy selber.

Weißes Handy mit dunklerverfärbter Rückseite, weil das Microfleece nicht farbecht war, sieht auf dauer sch... aus.

Wenns beim Waschen heller ird, ist mir das so ziehmlich egal, hauptsache es verfärbt nicht das Cover von einem weißen Handy.
-
Na sagen wir so ein klein wenig ist ok, aber nicht zuviel.

Ist das Microfleeceinlay bei Raedan und FitBag Farbecht?
Kann mich gerade nicht entscheiden, find ja nichts anders im www, also bleiben fast nur die 2 Hersteller übrig. -
Zitat
Original geschrieben von wulfik
.....Nachdem ich mir dann den Kalender angeguckt hatte, hab ich das Teil sofort wieder weggelegt. Ein absolutes Basic auf einem Smartphone so schlecht aussehen zu lassen, das muss man erst mal hinkriegen. Es gibt Dinge, die sind einfach selbstverständlich. Und bei Android und sogar iOS installiere ich mir einfach eine alternative Kalender-App und gut ist.....
Was ist das denn bitte für eine Aussage?
Bei WP8 bemängelst du den Kalender u. im gleichen Atemzug sagst du das man sowas ja bei Android und IOS nachinstallieren kann. Ja bei WP nicht oder wie?
-
@ Penecho
Probiere es doch einfach mal selber aus, das Hotmail Konto auf dem Handy löschen und neu einrichten o. am Pc einfach das vom Handy einstellen.