Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Naja aber auch O2 E-Netz != E+ E-Netz.

Nicht ganz.
    o2 Nutzt das E2 Netz, Eplus hingegen das E1 Netz.
    Ok ist beides E Netz, aber dennoch nicht ganz gleich.
    D1 und D2 sind auch nicht ganz gleich, auch wenns das D Netz ist. :)

@ JRDA

Was meinst du mit D2?

@ JohnMcClane1987

o2 nutzt schon immer das E Netz, so wie E-Plus auch. ^^

E-Plus nutzt das E1 Netz
    o2 nutzt das E2 Netz

Telekom das D1 Netz
    Vodafon das D2 Netz

Merkste was? Es gibt also D-Netz oder E-Netz. ;)

Tut doch aber eigentlich gar nichts zu Sache, entweder du möchtest ein Anbieter aus dem E-Netz o. eben aus dem D-Netz haben. D-Netz ist vom Empfang her etwas besser. Bei o2 gibts da öfters Probleme, kommt aber auch wieder darauf an wo man Wohnt. Die einen haben probleme, die anderen wieder nicht.

Da Blau zur EPlus Gruppe gehört und das E1 Netz nutzt, kann es durchaus sein das o2 bei dir in der Gegend besser ist, weil o2 das E2 Netz nutzt. :)

Jeder findet halt andere Sachen toll.
    Ich bin zufrieden mit meinem 820. :)

Man muss einfach mal etwas kompromissbereit sein ;) das 920 ist mir zu groß.
    Das 820 ist genau richtig u. dafür dass das Display etwas schlechter ist (ist nicht meine Meinung,denn ich finds voll ok), dafür hab ich SD Slot, wechsel Akku etc..
    Was will man mehr? Ein Gerät was alles kann u. hat gibt es nicht. ;)
    Jedes Gerät hat stärken u. schwächen. :)

Zitat

Original geschrieben von wulfik
    .....

Nachdem ich mir dann den Kalender angeguckt hatte, hab ich das Teil sofort wieder weggelegt. Ein absolutes Basic auf einem Smartphone so schlecht aussehen zu lassen, das muss man erst mal hinkriegen. Es gibt Dinge, die sind einfach selbstverständlich. Und bei Android und sogar iOS installiere ich mir einfach eine alternative Kalender-App und gut ist.....

Was ist das denn bitte für eine Aussage?
    Bei WP8 bemängelst du den Kalender u. im gleichen Atemzug sagst du das man sowas ja bei Android und IOS nachinstallieren kann. Ja bei WP nicht oder wie? :rolleyes: