welche Farbe hat die Telekom anfangs?
Ich muss mich noch ein bißchen mit schwarz zufrieden geben, bis es die Shells endlich gibt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche Farbe hat die Telekom anfangs?
Ich muss mich noch ein bißchen mit schwarz zufrieden geben, bis es die Shells endlich gibt. ![]()
Zitat
Ja klar, du etwa nicht? ![]()
Hab sogar extra noch ein smilie mit eingefügt gehabt in dem anderen Posting. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Kann gar nicht sein. Wir werden seit 2 Jahren von der Fachpresse ausführlich aufgeklärt, dass Symbian schäbig, nutzlos und überflüssig ist und deshalb abgeschafft gehört. Die werden uns doch nicht verarscht haben?
Aha komisch, wenn ich bei mir in den Mitteilungsbereich auf eine SMS gehen und dort auf Option klicke, dann wird mir dort auch weiterleiten mit angeboten....
Aber lesen u. glauben was irgendwelche Schwachmaten von sich geben, ist ja bekanntlich viel leichter als sich selbst ein Urteil zu bilden wa... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Sehe ich auch so. Wenn dem so ist, ist das doch ein super feature. Selbst, wenn man mal das mobile bügelt, sind die backups auf f: abgelegt.
Das hat man ja auch so bei der 14er schon. ![]()
Nur das der Ordner auf F: liegt u. kein zweiter auf C:
@ markus
Ganz einfach, weil mein E52 nicht so viel internen Speicher für Nutzerdateien hat als z.B. mein N8 etc..
daher ist mir das lieber wenn solche Sachen auf der Speicherkarte landen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
C:\Data\Wa und F:\Data\Wa
Seit dem ich die 14er wieder drauf habe, gibts den WA Ordner nur noch unter F:\Data\Wa ![]()
Lieber so, als das er auf C:\ ist.
Markus wo ist der Ordner bei der 22er?
Kannst du mal schauen,sofern du schon die neuste Version drauf hast. danke
edit: hat sich erledigt. ![]()
Warum probierst du es nicht selber aus ? ![]()
Jap eben nachgeschaut u. tada weniger MB frei auf C: ... ich wechsel wieder zur alten 14er.
Mal eine kurze Info zur älteren 14er Version.
Die Version legt zwar auch in einem WA Ordner die .bak ab, jedoch aber auf der Speicherkarte etwas versteckt.
Sucht mal nach dem Ordner DATA und genau in diesem Ordner befindet sich neben noch anderen Ordnern der besagte WA Ordner, worin die bak. Datein abgelegt werden.
Vorteil, das ganze ist auf der Speicherkarte und nicht auf C: .
Empfang Top, so wie ich das sehen konnte.
Zur Sprachquali kann ich noch nichts sagen, hab am Wochenende nur rumgespielt und das Gerät eingerichtet, jedoch nicht telefoniert. ![]()
Gab absolut gar keinen Anlass zum telefonieren. ![]()
Wird Zeit das die Shells endlich verfügbar sind. ![]()
Matt schwarz ist nicht so unbedingt mein Fall ![]()