-
Hab hier noch ein schickes Nokia BH-903 Bluetooth Stereo Audio Headset mit OLED Display, was ich nciht mehr benötige.
Lieferumfang: Headset, OVP, BDA, Netzteil, Neue Ohrpolster

Preis: 30,- oder tausch gegen eine original Nokia CC-3058 Shell in weiß high gloss für's Lumia 820
Bezahlung: Bar bei Abholung o. per Überweisung
Versand: 5,- per Hermes o. 7,- per DHL unversichert verschicke ich nichts!
Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste drin und bei Ebay hab ich auch mit 1x fast 700 und 1x über 660 Bewertungen und 100%.
Privatverkauf --> keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch
-
Fein
ich warte sehnsüchtig aus WEIß. 
-
Dazu kommt noch, wie viel konstet ein Gerät mit Bada und wieviel eins mit WindowsPhone...
-
welche Farbe hat die Telekom anfangs?
Ich muss mich noch ein bißchen mit schwarz zufrieden geben, bis es die Shells endlich gibt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
sway-67
Sarkasmus (er)kennst Du?
Ja klar, du etwa nicht? 
Hab sogar extra noch ein smilie mit eingefügt gehabt in dem anderen Posting. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Kann gar nicht sein. Wir werden seit 2 Jahren von der Fachpresse ausführlich aufgeklärt, dass Symbian schäbig, nutzlos und überflüssig ist und deshalb abgeschafft gehört. Die werden uns doch nicht verarscht haben?
Aha komisch, wenn ich bei mir in den Mitteilungsbereich auf eine SMS gehen und dort auf Option klicke, dann wird mir dort auch weiterleiten mit angeboten....
Aber lesen u. glauben was irgendwelche Schwachmaten von sich geben, ist ja bekanntlich viel leichter als sich selbst ein Urteil zu bilden wa... 
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Sehe ich auch so. Wenn dem so ist, ist das doch ein super feature. Selbst, wenn man mal das mobile bügelt, sind die backups auf f: abgelegt.
Das hat man ja auch so bei der 14er schon. 
Nur das der Ordner auf F: liegt u. kein zweiter auf C:
@ markus
Ganz einfach, weil mein E52 nicht so viel internen Speicher für Nutzerdateien hat als z.B. mein N8 etc..
daher ist mir das lieber wenn solche Sachen auf der Speicherkarte landen. 
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
C:\Data\Wa und F:\Data\Wa
Seit dem ich die 14er wieder drauf habe, gibts den WA Ordner nur noch unter F:\Data\Wa 
Lieber so, als das er auf C:\ ist.
Markus wo ist der Ordner bei der 22er?
Kannst du mal schauen,sofern du schon die neuste Version drauf hast. danke
-
edit: hat sich erledigt. 
-
Warum probierst du es nicht selber aus ?