Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Ich hatte heute im MM ein 920 in der Hand. Gefiel mir ausgesprochen gut, allerdings war nur ein schwarzes da.

Könnte doch mein S3 ablösen.

Auch WP8 gefiel mir gut. Irgendwie bin ich aus dem Alter raus, wo ich ständig irgendwas an der Oberfläche ändern will. :)

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Naja, da wiegt das N9 ja schon 135gr und ist 0,6" kleiner und hat einen kleineren Akku. ;)

Nehmen wir das Nexus 4 zum Vergleich: Aehnliche Abmessungen, groesseres Display, Wireless Charging, aehnlich leistungsfaehiger Akku (2100 mAh), Vorder- und Rueckseite aus Glas. Und dennoch ~40 Gramm leichter als das Nokia 920.

• Jetzt verstehe ich nur nicht, wieso dieses billige Plastik des Nexus 4 einem hochwertigen Lumia 920 überlegen sein soll...

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nehmen wir das Nexus 4 zum Vergleich: Aehnliche Abmessungen, groesseres Display, Wireless Charging, aehnlich leistungsfaehiger Akku (2100 mAh), Vorder- und Rueckseite aus Glas. Und dennoch ~40 Gramm leichter als das Nokia 920.

Ja, aber es sieht - zumindest auf den Fotos - einfach nur billig aus. Ok, ist es auch.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Jetzt verstehe ich nur nicht, wieso dieses billige Plastik des Nexus 4 einem hochwertigen Lumia 920 überlegen sein soll...

Wo hast du beim Nexus 4 Plastik entdeckt? Am Ladekabel? :p

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, aber es sieht - zumindest auf den Fotos - einfach nur billig aus.

Glaenzendes Vollplastik dagegen wirkt total edel ;) Wie sich ein Geraet aus Glas anfuehlt weisst du ja bereits.

• Es geht um das Innenleben... :/

Und ob Glas wirklich der Weisheit letzter Schluss ist...? Vielleicht wäre ja Holz mal Interessant.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Jetzt verstehe ich nur nicht, wieso dieses billige Plastik des Nexus 4 einem hochwertigen Lumia 920 überlegen sein soll...

Lesen UND Verstehen, die Vorder und Rückseite des Nexus sind aus GLAS;)
    Und ob der Rest "billiges" Plastik ist oder Polycarbonat (auch Plastik) ist spielt auch keine Rolle.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Wie gesagt, es geht um das Trägermaterial UNTER dem Cover. Wenn das Nexus trotz größerem Display und Glas leichter ist als das Lumia, muss das doch Gründe haben.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Leider mit 2 ausgesprochen großen Nachteilen behaftet - Android & LG!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!