Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Leider mit 2 ausgesprochen großen Nachteilen behaftet - Android & LG!

100 Punkte ;)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wo hast du beim Nexus 4 Plastik entdeckt? Am Ladekabel? :p
    Glaenzendes Vollplastik dagegen wirkt total edel ;) Wie sich ein Geraet aus Glas anfuehlt weisst du ja bereits.

Du willst aber jetzt nicht ein 4S mit einem LG vergleichen?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Wie gesagt, es geht um das Trägermaterial UNTER dem Cover. Wenn das Nexus trotz größerem Display und Glas leichter ist als das Lumia, muss das doch Gründe haben.

Tja, warum das so ist wurde leider immer noch nicht schluessig dargelegt. Die bisherigen Vermutungen wurden jedenfalls alle widerlegt, da es andere Geraete mit aehnlichen Features, aber weniger Gewicht gibt. Der Vollstaendigkeit halber sei noch erwaehnt, dass das Display des Nexus 4 ebenfalls zum Rand hin gewoelbt ist.

Also hat Nokia wohl doch Bleigewichte zur perfekten Ausbalancierung eingearbeitet :p

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Du willst aber jetzt nicht ein 4S mit einem LG vergleichen?

Da sie Glas des gleichen Herstellers verwenden wuesste ich nicht, was dagegen spraeche. Aber vielleicht teilst du deine Vorurteile mit uns.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Naja, da wiegt das N9 ja schon 135gr und ist 0,6" kleiner und hat einen kleineren Akku. ;)

Und wie heißt es so schön: Ist es zu schwer, bist du zu schwach oder so ähnlich ... ;)

Ich glaube nicht, dass das Gewicht letztendlich jemand abschreckt, aber WP8 wird es tun bzw. tut es ;). Und das Gewicht und die Größe sind dann ein Alibigründe.

hehe ist zu schwer bist du zu schwach :D

ja ich bin mit dir überein,das bei einem Handykauf Gewicht und Größe eher Alibiargumente sind ;)

apropos WP8,muß man sehen ausprobieren für sich entscheiden,aber du bist einer der "größten Feinde" von WP,bist in Kalifornien tätig als Manager für Apfel hahaha :top:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Nehmen wir das Nexus 4 zum Vergleich: Aehnliche Abmessungen, groesseres Display, Wireless Charging, aehnlich leistungsfaehiger Akku (2100 mAh), Vorder- und Rueckseite aus Glas. Und dennoch ~40 Gramm leichter als das Nokia 920.

Und wann wird das Problem gelöst wenn so ein Handy QuadQuadQuad Core Prozessor hat,und es trotzdem nicht die Bedienung smooth läuft,wann werden die Droiden das in Griff kriegen,mit Android 10.0.70 Version im Jahre 2018 ?!? :D :p ;)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Tja, warum das so ist wurde leider immer noch nicht schluessig dargelegt. Die bisherigen Vermutungen wurden jedenfalls alle widerlegt, da es andere Geraete mit aehnlichen Features, aber weniger Gewicht gibt. Der Vollstaendigkeit halber sei noch erwaehnt, dass das Display des Nexus 4 ebenfalls zum Rand hin gewoelbt ist.

Also hat Nokia wohl doch Bleigewichte zur perfekten Ausbalancierung eingearbeitet :p
    Da sie Glas des gleichen Herstellers verwenden wuesste ich nicht, was dagegen spraeche. Aber vielleicht teilst du deine Vorurteile mit uns.

#

Aber ist es nicht gerade das, was ich versucht habe, mit "Trägermaterial" zu umschreiben? Nur weil vorne und hinten (bei allen Lumias ja übrigens vorne auch ;) ) eine Glasplatte klebt, ist ein Gerät doch noch nicht hochwertig. Klar, das kalte Glas macht etwas aus, aber interessant ist doch, wie langlebig das Gehäuse und die Bauteile von innen aussehen. Nicht Bleigewichte (oder Glasplatten) sind das Schlüsselwort, sondern eine hochwertige, langlebige Verarbeitung. Und wenn die einhergeht mit hohem Gewicht, ist dieses hohe Gewicht kein Nachteil mehr, sondern ein Vorteil.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Warum probierst du es nicht selber aus ? ;)

Hehe habe schon rumprobiert und es hat nicht geklappt :(

Ordner erstellen + MP3's rein --> MP3's werden erkannt mit interpret, Titel, Album usw.
    Ordner erstellen + MP3's + m3u rein --> MP3's werden erkannt mit interpret, Titel, Album usw. - keine Playlist
    Ordner erstellen + MP3's rein + m3u in den Ordner /Playlists/ --> MP3's werden erkannt mit interpret, Titel, Album usw. - keine Playlist
    Per MP3 Verwaltungs programm (Media Monkey) Playlist erstellt + sync with Windows Phone gewählt --> Playlist ist da (in *.pla Format) ABER MP3's haben bei Künstler alle unbekannt stehen :( und dazu kommt noch dass das Handy in /Music/ einen Ordner pro "unbekannt" erstellt, z.B. Unbekannt-Liedname

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    ...Dafür allerdings in wirklich gutes Display, kein Vergleich zu den eher pixeligen HTC One X, Xperia T und Co....

Pixelig???

• Hallo zusammen.
    Ich hatte heute das 920 in schwarz in der Hand und habe mal ein bisschen herum probiert.
    Mein Fazit: Klasse ! Das Display reagiert sehr gut.
    Ich war positiv überrascht.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!