Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    .....

Schlußendlich ist meine Erfahrung folgende, das ich i.d.R. immer dann Lade wenn der Akku leer ist:

....

Genau so mach ich das schon über Jahre u. fahre damit sehr gut.
    Den Akku erst laden, wenn er leer ist u. Gerät sich von selber abschaltet u. nur wenn es sein muss, mal zwischen durch aufladen. :)

Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Also, wer das N97 mit dem 808 vergleicht hat nicht beider Geräte in der Hand gehabt oder ist blind.
    Die kann man optisch überhaupt nicht vergleichen.

Zur Info: Ich habe noch beide Geräte.

Ui da kann jemand hellsehen. Mein Glückwunsch zu deinem können. ;)
    Überings N97 hab ich auch noch... Brille? brauch ich nicht, beide Geräte sehen sich nun mal ähnlich.
    Und dafür dass das 808 geruckelt hat, kann ich auch nichts.
    Vielleicht war nicht die aktuellste Version von Belle drauf, es hat jedenfalls geruckelt.

Aber nun BTT geht hier um das Lumia 920 und nicht um Symbian,Belle,808 etc..

Ich würde das Gerät formatieren,aber nicht über *# code sondern über den allbekannten Affengriff.
    Und dann nochmal schauen ob es immer noch so ist!

Dazu vorher :
    - alle Apps die auf der Speicherkarte installiert wurden, deinstallieren
    (sonst hat man kein icon mehr, weil man das Gerät ja formatiert hat)
    - eine Datensicherung (bitte nur Kontakte,SMS) mit der PcSuite
    - formatieren
    - Datensicherung (kontakte,sms) zurück spielen

und dann kucken ob es besser ist.

Am Akku kann es nicht liegen o. sagen wir das wäre mir neu, wenns am Akku liegen würde.

Zitat

Original geschrieben von testi100

Mugen schreibt, das der Akku die ersten 4-5 Mal für 8-12h Geladen werden soll, auch denn das Phone bereits "Voll Geladen" Anzeigt, erst dann Entfaltet er seine volle Stärke.

Das sollte man bei jedem neuen Akku tun. :)
    Erst mal den neuen Akku leer spielen und dann bis zu 14h laden, dann wieder leer spielen und wieder bis zu 14h laden. Das ganze bis zu 5mal... usw.. :)