-
Ja irgendwo stand das mal, ist aber auch schon eine ganze weile her u. wie das so ist bei Gerüchte, manche stimmen u. manche nicht.
Ist zwar irgendwie ...., aber was will man machen. 
Immerhin mit 7.8 Tango werden die aktuellen Lumias etwas aufgefrischt usw.., besser als wenn ga nichts mehr kommt.
-
-
Also ob das so ist, weis ich natürlich nicht. 
War jetzt nur so eine Idee, weil ja wie soll man das erklären 
-
Vielleicht weil es handlicher ist u. daher etwas gefragter als das 900 vielleicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Star_200K
Ganz schön happig die Preise für die wireless charching Platte(67,70 EUR) bzw. Ständer(86,14 EUR)...
Preise Wireless charching
Wow knapp 100,- für den FatBoy Teil
man kann es auch übertreiben, würde ich meinen.
Da sind die ca. 20€ für ein Shell ok.
Naja abwarten u. dann mal kucken 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hast Du beide Geräte schon in echt gesehen? Auf den Fotos ist das weiße iP5 auch nicht s gut rübergekommen, aber ich echt sieht das total edel aus, wie ein kleines Macbook Pro.
Das weiße 900 mit der glänzenden Oberfläche hat in der Tat auf mich nicht sehr wertig gewirkt.
Das Lumia 900 weiß ja, weils mir aber doch zu groß war, hab ich mir das Lumia 800 weiß gekauft.
Das Ip5 nicht, das kenn ich so nur von Fotos, da es aber wie das 4s ausschaut u. ich die Gurke schon mehrmals in meine Händen hatte, haut mich das 5er genau so wenig vom Hocker.
Aber jedem das seine! Wäre ja blöd wenn alle den selben Geschmack hätten. 
@ imagomundi :top: genau so sieht es aus!
-
Als das Lumia 920 weiß sieht für dich billig aus, aber das IP5 weiß nicht?!.
Also da find ich das weiße IP5 optisch billiger 
-
Ja sieht man doch, das eine ist mit Rahmen etc.., das andere nicht. 
-
Natürlich hat das N8 ein GPS Chip, wäre ja damals fatal gewesen, wenn der gefehlt hätte. 
Man kann es im Menü einstellen ob mit Position etc.. oder ohne. 
ps.: Könnt ihr euch das bitte mal angewöhnen die Fotos zu verlinken als Thumbnail und nicht solche xxxxxl Fotos zu posten. Steht nicht umsonst in den Forenregeln nicht größer als 50 KB.
Das ist auf Handy scheiße und ein 80 Zoller kauf ich mir deshalb auch nicht extra..... DANKE 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Beim 800 ja, beim 900 nein.
Stimmt, hatte ich vergessen o. verdrängt.