Ah gut zu wissen. ![]()
ps... -->
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Das N8 mag ich gar nicht mehr anfassen,....
Ich hab das gleiche Problem
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah gut zu wissen. ![]()
ps... -->
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Das N8 mag ich gar nicht mehr anfassen,....
Ich hab das gleiche Problem
![]()
Re: Zune Live Tile Bild ändern??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jimmy71
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich bei der ZUNE LIVE KACHEL ein mit nicht bekanntes Bild in der Anzeige und das Gleiche im Zune Marktplatz als Hintergrundbild.
Wie kann ich das Bild ändern?
- Ich kenne das Cover nicht und würd´s gern wieder loswerden.
Zumal in den ersten Wochen der Nutzung vom Lumia 800 auch überhaupt kein Bild in der Live Kachel angezeigt wurde, nun ein zufälliges?
Edit: erledigt :top:
Und an was lag es nun?
Wäre ganz gut zu wissen, falls solch Fehler auch bei andere auftritt, das man schon eine Lösung parat hat. ![]()
Wäre es möglich die Pics zu verkleiner o. Thumbnails drauß zu machen ?
Es nervt gewaltig, wenn man mit dem Handy surft und dann solch xxxxl Fotos gepostet wurden. ![]()
Keiner hier der seine Fotoausrüstung in ein Rucksack unterbringen mag? ![]()
Der Preis ist wie gesagt Verhandlungsbasis!
Was der Rucksack neu kostet, kann man überall nachlesen, daher wenn ihr mir ein Vorschlag macht, dann bitte sollte der Vorschlag auch real sein! ![]()
Was schieben die meisten hier für eine Panik, nur weil der Netzbetreiber wie T-Mobil das Gerät selber nicht anbietet? ![]()
Leute man kann eine VVL auch bei irgendeinem Shop machen der alle anbieter hat u. sich dann das gewünschte gerät besorgen, man muss nicht direkt zum Netzbetreiber gehen. ![]()
Ich renn auch nicht jedesmal direkt zu z.B. o2 um eine VVL zu machen, wenn das gewünschte Gerät weder online noch im Shop angeboten wird, geh ich halt in ein Shop der alle Netzbetreiber anbietet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Engadget testet den Bildstabilisator des Lumia 920 gegen das iPhone 5: http://www.engadget.com/2012/0…e-stabilization-face-off/
perfekt würde ich meinen ![]()
Das 820 kann es auch. ![]()
Einzige was mich etwas stören würde, wäre das man sich ein extra Cover kaufen muss,
damit man das Gerät per Induktion aufladen kann. (zumindest laut der Seite)
Wäre ja schön, wenn es schon sofort gehen würde, ohne das man erst ein spezielles Cover kaufen muss.
Hi hab hier noch ein Photo Rucksack den ich nicht mehr gebrauchen kann.
Hersteller: Dakine
Modell: Mission Photo
Farbe/Muster: Alpin Plaid (schon lange nicht mehr erhältlich! Gibt nur noch Black & Timber)
Zustand: NEUwertig, nur 2 mal benutzt.
Neupreis: 150,-
- Hauptfach mit herausnehmbarem Kamerablock
- Kamerablock über aufklappbare RV Sicherheitsöffnung am Rücken erreichbar
- Kamerablock auch einzeln nutzbar
- zusätzlicher, vesteckter Klippstrap für Stativtransport in RV-Fronttasche
- vertikales Snowboard-/Skateboard-Transportsystem
- RV-Bodentasche mit herausnehmbarer Regenschutzhülle
- Vortasche RV-Fach, Stiftehalter, 2-fleece-gefütterte Taschen für Handy & MP3
- fleece-gefütterte Seitentasche
- ausschwenkbare Seitentasche mit Netzeinsatz z.B: für Flaschen
- seitliche RV-Tasche
- Rückenpolster mit atmungsaktiven Mesh-Polstern im Nacken- und Lendenbereich
- ergonomisch geformte, EVA-geschäumte Tragegurte
- höhenverstellbarer Brustgurt mit Steckverschluss
- verstellbarer, gepolsterer Hüftgurt mit Steckverschluss
VB: 100,-
Porto: 9,- (ist ziehmlich groß)
Bezahlung: bei Abholung o. per überweisung
Da Privatverkauf keine Garantie u. Gewährleistung !!!
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und ebay 2x 100% mit mehr als 650 bewertungen.
Hmm klingt ja übel. Also ich hab das Problem noch nicht gehabt u. sonst ist mir das auch nicht bekannt.
Würd ich gern, aber die bedenken sind, das die es einfach ablehnen, ich mir aussuchen darf ob ich es rep lasse auf meine kosten
und die Herrschaften 30 Taler für nüscht haben wollen o. das ich es mit anderen defekten wieder zurück kommt.
Und dann geht die miserie wieder los wie damals.
Es geht perfekt, alles passt,wackelt und hat luft, der einzige fehler den mein gerät hat ist halt dies Verfärbung.
Wollte eigentlich nicht so ein Silikonmüll drüber stülpen und wie die Schutzkappe CC-3037 von Nokia ist weis ich auch noch nicht.
Trag meine Geräte lieber in einer Tasche wie z.b. die von --> Klick Mich dann passen sie auch noch in die Hosentasche. ![]()