Beiträge von sway-67

Und was bringt dir das ob du dann weist ob Freund o. Feind?

Derjenige sieht doch eh ob die MAIL übertragen wurde oder nicht.
    Und wie gesagt es ist doch nur eine Mail.
    Beim Anruf ist es ja was anderes, da geht man dann nicht ran, wenn Feind anruft und gut ist. :D

Aber bei einer Mail?

H2 ist das Gerät deiner Frau u. das gibt kein Signalton ab, bei Eingang einer Mails von Whatsapp.

Dann frage ich mich warum er dann sagt, kein Ton von Handy2 zu Handy1, aber umgekehrt,
    also Handy1 zu Handy2 ist alles ok und weiter unten wieder schreibst du dann -->

Zitat

ALLE sonstigen WA Nachrichten - egal von welches Gerät auch immer - werden korrekt signalisiert bei Handy 1. Deshalb wie schon geschildert - Handy 2 WA komplett deinstalliert, explizit dann die Version genommen die direkt von Nokia für das Gerät gelistet ist. Ergebnis = keinerlei Besserung.

"Warum verwirrst du alle?"

Halten wir fest das Handy 2 (das seiner Frau), gibt bei Eingang einer Mails über Whatsapp absolut gart kein Ton von sich, so hab ich es die ganze Zeit verstanden, keine ahnung wie er auf das andere kommt --> *kein Ton von Handy2 zu Handy1* weil das würde ja bedeuten, sein Handy gibt auch kein Ton von sich, was aber nich stimmt, weil sein Handy gibt ja ein Signaltton ab, wenn eine Whatsappmail kommt laut seiner aussage zuvor.

Und anstatt zu sagen du kommst erst auf die Zip zurück,wenn sonst keiner eine Idee hat, würde ich an deiner Stelle, die Datei runterladen und mal eine Version daraus nehmen die 2-3 stellen vor der aktuellen war....

Entweder du möchtest das man die hilft o. du lässt es einfach...

Was kann Handy 1 dafür, wenn Handy 2 kein Signalton wiedergibt bei Empfang einer Mail?
    Antwort: gar nichts, denn Handy 1 geht ja so wie es sollte. ;)

@ mobilmeister

Ich lade dir mal eine Zip Datei hoch mit einem Berg Whatsapp Versionen die ich hab (ca. 67mb).
    Dann kannst du ausprobieren welche geht. ;)

edit: hier --> WhatsApp.zip

Du solltest die App nicht vorher deinstallieren, sondern einfach die App nochmal drüber installieren. ;)
    Und immer nur die Versionen direkt von whatsapp.com nehmen. Die aus dem Store sind alt.