Nicht schlecht, aber was noch fehlen würde wäre eine Programm womit man endlich mal vernünftig eine Datensicherung machen kann.
Beiträge von sway-67
-
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
.......
Ist zwar OT, aber das ist Schwachsinn.
1. Es kann mehr, viel mehr...
2. Es ist nicht langsam, im Gegenteil (+ es ist vieeel schneller als bisherige Symbian Geräte)...und BTT
Scheinbar stört es dich, wenn jemand eine andere Meinung hat über das Handy was du dir gekauft hast.
Das einzige was Schwachsinn is, wäre deine Bemerkung.Meine Erfahrung war ruckeln .... also warum sollte ich dann für ruckeln mehr ausgeben, wenn ich für flüssig in Form vom Lumia 800 weniger bezahle, nur weil die Kamera besser ist?
Ich sagte ja nicht das Symbian schrott ist, ich nutz ja Symbian seit es das gibt u. das auch nach wie vor.
Nur das 808 womit ich paar Tage rumgespielt habe, hat eben geruckelt in etwa wie mein N8 mit Anna, da hab ich mir halt die Frage gestellt, wie dann Belle auf dem N8 flüssig laufen sollte, wenns bei einem Gerät mit mehr Ram etc.. schon ruckelt?
Also locker bleiben, jeder darf seine eigene Meinung haben, wir sind hier ja schließlich nicht bei den Apple Jüngern.
Jedes Gerät hat Vor- / Nachteile u. nur weils dir gefällt muss es nicht gleich allen gefallen.So nun BTT

-
Zitat
Original geschrieben von Tala
...sagt der Nokia 808 User, welcher sicher mehr für sein Gerät mit totem Ruckel-OS aus dem letzten Jahrtausend bezahlt hat.
Diesen gedanken hatte ich auch schon, wo ich das gelesen hab.
Ich mag zwar Symbian und werde es neben meinem Lumia auch weiterhin nutzen, jedoch bleibt mein N8 vorerst das letzte S^3.
Das 808 hat zwar eine gute Kamera, aber mehr auch nicht.
Belle ist echt langsam auf dem 808 u. wenn ich mir dann überlege wie Belle dann auf dem N8 sein soll, was ja noch weniger RAM etc... also Leistung hat, bin ich doch echt glücklich das ich noch Anna auf meinem N8 hab und kein Belle.
So nun wieder BTT zum Lumia.

-
Sagt mal hat sich bei einem von euch das Gehäuse vom Lumia 800 schon verfärbt?
Speziell an die User die ein weißes Lumia 800 haben?Hab 2 ganz leicht Lila farben Streifen auf der Rückseite zwischen Kamera und dem oberen Rand.
Gerät ist aber immer in einer Tasche die innen mit Hellgrauem Fleece gefüttert ist u. außen schwarz.

Umschauen muss ich mir noch ganz stark überlegen, da das Gerät sonst 100% läuft.
Nicht das ich es umtausche u. das andere hat dann macken kenn das schon zu gut
edit:
Hmm das is so minimal o. sagen wir leicht , das man es schwer ist ein Foto von zu machen.
Ich werd das mal weiter beobachten u. wenn sich was verändert, kann ich ja berichten. -
Wuhu da bin ich ja doch nich ganz so alleine

Mein E52 für den Alltag o. sagen wir auf Arbeit, weil Akku Ausdauer ohne Ende u. für rumspieln,surfen eben mein N8 o. Lumia 800. Geht doch nichts über S60 3rd im Alltag. Kann alles so wie es sollte, Akku hält ewigkeiten, was will man mehr?

-
Also dann drücke ich dir mal die Daumen das deine Daten vom Massenspeicher noch vorhanden sind.
Normalerweile machen die nur eine Sicherung von allem, wenn man ihnen das sagt. -
Das hat nichts mit extra Provision zu tun, das wird so vorgegeben, das bei rep. etc.. die FW neu geflasht werden soll.

-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Nokia Zähler ::top: :top:
Sowas hab ich schon gesucht fürs Lumia. Feine Sache

-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
......Sagt mal wie heißen denn die neuen Apps die es exklusiv geben soll z.b. für die Kamera?
Irgendwie find ich nichts .. hmm..Klickt mich die Seite mit dem Lumia öffnen, runter Scrollen und dort findet ihr ein Link zu dieser Extra Kamera App.
-
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Karten und Nokia Karten :confused: