Wie wäre es denn mit einer Folie von dem üblichen Verdächtigen mit Namen Brando?
Beiträge von sway-67
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von skylukesky
Super, danke für die Tips!Wenn ich's an den PC anschließe kam beim ersten Mal (an einem PC, an dem's vorher nicht dran war) die Aufforderung einen seltsamen Treiber zu installieren; an einem PC, an dem's schon dran war, kam nichts.
Linke Softkey-Taste ist die links unter dem Display, oder? Leider passiert dadurch nichts... liegt der Fokus automatisch auf der Auswahlliste mit PC-Suite-Modus etc.?
Würd' sehr gerne die Daten irgendwie sichern... gibt's sonst die Möglichkeit, die Daten auf einer Speicherkarte zu sichern - evtl. über eine Tastenkombination?
Und besteht die Möglichkeit, dass mit dem neuen Display alles wieder "ok" ist? Immerhin klingelt es, wenn ich es anrufe, und eine Verbindung kann hergestellt werden...
Herzlichen Dank nochmal!
Ja das ist normal mit dem Treiber.
Ja der Focus liegt auf genau die Auswahltaste. Mit dem Steuerkreuz och o. runter wählt man dann einen anderen Modus aus. An erster Stelle ist jedenfalls der Pc Suite Modus und mit der Linken Softkey muss man halt bestättigen.
-
Sobald du es verbunden hast, sollte wenn das Dipslay geht, die Meldung der Verbindungsart kommen.
Also PcSuite Modus etc..Wenn du es an dein Pc schließt, signalisiert dein Pc dir das, das du was angeschlissen hast?
Wenn ja, warte mal 1min und dann drück mal die Linke Softkey (die Taste über der Menütaste), dann sollte sich das Gerät auf Pc Suite Modus einstellen (PC Suite Modus ist bei der Auswahl an der ersten stelle) u. die Pc Suite das Gerät finden.Zumindest klappt es so bei mir, wenn ich ohne hinsehen die Taste drücke

ps.: Zwecks Display aus der Auktion da, erwarte nicht zuviel, entweder er geht, geht nur eine gewisse zeit o. geht eben nicht. Ist halt kein original

-
Achso okay, dachte nur das es mit dem Update auch schon verfügbar sei.

Naja bei Kontakt auf Simkopieren denke ich mal, wenn dir jemand seine Nr gibt und du sie im Lumi eingibst, wird sie auch nur im Lumia gespeichert u. so hast du die Option, das du die Nr dann auch auf deine Simkarte kopieren kannst.

Also so verstehe ich es.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
........Sagt mal wie heißen denn die neuen Apps die es exklusiv geben soll z.b. für die Kamera?
Irgendwie find ich nichts .. hmm..Jemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..man glaubt es kaum,-meines war schon eingemottet..
..das fp1 für mein 700 fehlt allerdings immer noch :flop:
Ich leg nchmal nach, gerade eben wieder ein Update für's E52 angeboten bekommen.
von
v 091.003 auf v 091.004 -
Ich denke mal eher das hat was mit Whatsapp zu tun, denn bei SMS funktioniert es so wie es sollte.
Du bist aber nicht der einzige dem das stört, mich nervt das auch gelegendlich,wenns etwas schneller gehen muss.
Mal schauen ob das beim nächsten Whatsapp-update behoben wurde. -
Und die Info hätte mir jetzt was genau gebracht als o2 Kunde?

Hätte ich D1, hätte ich das wohl nicht erwähnt,weil dann wüsste ich es ja, das es geht.

-
Daaanke für die Info !!! :top:
-
Im grunde kann ich euch beiden zustimmen.
Das Lumia 800 is schon ein feines Gerät, jedoch währe die Sache noch viel viel besser,wenn man endlich Apps per Telefonrechnung bezahlen könnte, anstatt nur Kreditkarte.Wenn man diese nicht hat, kann man leider auch keine Apps kaufen.

edit: aus der sicht eines o2 Kunden