-
Den menüpunkt hab ich auch noch nicht, hab auch nicht wirklich die Lust das Gerät zu reseten.
Müsste man doch wieder alles neu einrichten oder?
Sagt mal wie heißen denn die neuen Apps die es exklusiv geben soll z.b. für die Kamera?
Irgendwie find ich nichts .. hmm..
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit dem Update aus, Zune sagt mir weiterhin 7.10 (8170) sei aktuell und die Nokia-Website sagt wieder was anderes. :confused:
Konnte einer von euch das Update für ein ungebrandetes Gerät schon ziehen?
Die Frag eist ja: Wo hast du dein gerät gekauft?
Meins ist auch Brandingfrei sogesehen, jedoch bei o2 gekauft, ergo auch o2 Product Code.
pc 059N6D7 und immer noch nicht freigegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpion1983
So, es ist bisher ganz gut. Habe kein problem damit, dass das System in Englisch ist, nur ist auch die Texterkennung beim Schreiben in Englisch. Wie habt ihr das gelöst ? Andere Tastatur installiert ?
Wo leigt dein Problem, T9 einfach deutsche Wörter beizubringen?
Hab hier ein Paar Nokias die auch kein Deutsch haben, trotzdem kann ich vieles schreiben u. es wird mir in deutsch vorgegeben. Musst halt nur bedenken ÜÖ etc.. zu ersetzen durch ue dann klappt das auch ganz gut mit T9. 
-
Zitat
Original geschrieben von icecool
Lustigerweise hat sich bei mir nach dem Tango-Update das Marketplace-Logo von dem Windowszeichen in ein n verwandelt...
Das sollte ja auch so sein. 
Davon wurde auch schon vor Wochen berichtet, das sich das Marketplacelogo in ein N ändert.
-
Und bei 10€ wunderst du dich das du Müll bekommst? 
-
ah okay 
-
Ich muss mal nochmal fragen, hab es vergessen wie es nach dem letzten Update verlief.
Muss ich nach dem Update das Gerät anschließend wieder neu einrichten so wie ich es gerne möchte o. bleibt das alles so erhalten wie es z.B. bei Symbian ist?
Hab das vergessen, darum frage ich lieber noch einmal. :o
-
Das noch kein Update verfügbar ist, damit ich kann ich leben.
Viel lieber hätte ich eine Backup funktion in Zune ala Datensicherung bei der PcSuite. 
-
-
Was glaubst du denn wie oft man ein S60 neustartet? 
Mindestens 1mal täglich tu ich es, damit der Speicher sich leert.