Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wie lange hat man bei Nokia Garantie auf das Lumia?

Fast alle meine Gesprächspartner beschweren sich, ich wäre zu leise am Telefon. Die Verständlichkeit ist gut, aber man hört mich nur sehr leise.
    Kann man da was am Gerät einstellen? Ich denke eher es ist ein Defekt am Mikrofon. :(

Sollten deine Gesprächspartner vielleicht mal ihre Hörerlautstärke höhrstellen? ;)
    Du sagst verständlichkeit is gut, nur etwas leise. ;)

Moin irgendwie kann mein Lumia keine Datenverbindung aufbauen :confused:
    Verändert hab ich nichts an den Einstellungen, Gerät zuletzt vor 5 Tagen benutzt und dann aufgeladen (akku war leer), noch eine Mail über Whatsapp und anschließend abgeschalten.

Nun wollte ich es heute mitnehmen u. siehe da es baut keine Datenverbindung auf. :rolleyes:
    Aktuellste FW ist drauf. Einstellungen auch nicht verändert.

Netz: o2

An o2 kanns nicht liegen, mein N8 etc.. gehen auch ohne murren online.

Edit: Nun scheint es wieder zu funktionieren :confused: :rolleyes:

Edit 2: Sagt mal nervt euch das nicht, das ihr beim schreiben diese Vorschläge bekommt, ihr dann ein Wort wie z.B. HAB schreibt u. das Gerät einfach GAB drauß macht?

Oder ihr ein wort schreibt zur Hälfte, dann auf das vorgeschlagene Wort klickt und dann steht das Wort samt dem Rest den ihr schon getippelt habt, mit dabei?

Gibt es da nicht irgendwo ein Trick wie man diese Vorschläge abschalten kann?
    :rolleyes:

Bei o2 sind es sogar 300MB auf UMTS geschwindigkeit u. alles danach wird gedrosselt.
    Kostet 10,- im Monat mehr. Kann man eigentlich dazubuchen, keine Ahnung was du für ein o2 Vertrag hast,
    aber einfach ma online schauen bei Zusatzpacks ! ;)

Ich kommt mit 300 ganz locker hin u. wenns doch mal mehr wird, dann is es zwar langsamer,aber wem störts. :)

Da kann ich mich nur mit anschließen, auch wenn ich noch keine 10 Jahre dabei bin. .

TT ist und bleibt die Nr. 1 was das Thema Mobilfunk betrifft. :)

Weiter so :top: :top:

Dachte ich mir schon,darum hab ich ein Link gepostet wo es die angeblich gibt. ;)
    Wenn nicht schau in die Bucht, dort gibts von 3t Anbieter auch weiße Silikonhüllen für's N8. ;)

Ich finde es schade,das es beim weißen keine weiße dazu gab.
    Ich kauf mir doch kein weißes Gerät, um dann eine schwarze Hülle drüber zu stülpen (dann sieht man ja kaum noch was vom weißen). :rolleyes:
    Also wie gehabt ohne Silikonhülle. Tasche find ich eh besser. :)