Das noch kein Update verfügbar ist, damit ich kann ich leben.
Viel lieber hätte ich eine Backup funktion in Zune ala Datensicherung bei der PcSuite. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
-
Was glaubst du denn wie oft man ein S60 neustartet?

Mindestens 1mal täglich tu ich es, damit der Speicher sich leert.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wie lange hat man bei Nokia Garantie auf das Lumia?Fast alle meine Gesprächspartner beschweren sich, ich wäre zu leise am Telefon. Die Verständlichkeit ist gut, aber man hört mich nur sehr leise.
Kann man da was am Gerät einstellen? Ich denke eher es ist ein Defekt am Mikrofon.
Sollten deine Gesprächspartner vielleicht mal ihre Hörerlautstärke höhrstellen?

Du sagst verständlichkeit is gut, nur etwas leise.
-
Stimmt jetzt wo du es sagts. Liegt dann wohl doch an Whatsapp.
Das andere schieb ich jetzt mal auf o2. Hab die herrschaften schon angeschrieben.

-
Hmm so den ganzen Tag Whatsapp am laufen gehabt, Emaisl abgerufen usw.. nun schmiert das Internet wieder ab.
Hat noch jemand diesen Fehler?
-
Moin irgendwie kann mein Lumia keine Datenverbindung aufbauen :confused:
Verändert hab ich nichts an den Einstellungen, Gerät zuletzt vor 5 Tagen benutzt und dann aufgeladen (akku war leer), noch eine Mail über Whatsapp und anschließend abgeschalten.Nun wollte ich es heute mitnehmen u. siehe da es baut keine Datenverbindung auf.
Aktuellste FW ist drauf. Einstellungen auch nicht verändert.Netz: o2
An o2 kanns nicht liegen, mein N8 etc.. gehen auch ohne murren online.
Edit: Nun scheint es wieder zu funktionieren :confused:

Edit 2: Sagt mal nervt euch das nicht, das ihr beim schreiben diese Vorschläge bekommt, ihr dann ein Wort wie z.B. HAB schreibt u. das Gerät einfach GAB drauß macht?
Oder ihr ein wort schreibt zur Hälfte, dann auf das vorgeschlagene Wort klickt und dann steht das Wort samt dem Rest den ihr schon getippelt habt, mit dabei?
Gibt es da nicht irgendwo ein Trick wie man diese Vorschläge abschalten kann?

-
Das Aufjedenfall kann/werde ich nicht bestättigen.
Aber ich kann dir sagen,das ich die App auf meinem Lumia 800 nutze.
Du hättest auch einfach mal im Windows Bereich schauen können, dort gibts auch ein Whatsapp Thread.

-
Somal man wenn man etwas gefühl in den Fingern hat, merken sollte das es Metall ist u. kein Kunststoff.

-
Bei o2 sind es sogar 300MB auf UMTS geschwindigkeit u. alles danach wird gedrosselt.
Kostet 10,- im Monat mehr. Kann man eigentlich dazubuchen, keine Ahnung was du für ein o2 Vertrag hast,
aber einfach ma online schauen bei Zusatzpacks !
Ich kommt mit 300 ganz locker hin u. wenns doch mal mehr wird, dann is es zwar langsamer,aber wem störts.