Beiträge von sway-67

3G umts
    3.5G UMTS mit hsdpa datenturbo

Aber so einfach ein G stand nie dort, zumindest bei mir nicht.
    Wenn eine Datenverbindung steht, waren 2 Pfeile zu sehen. Keine Ahnung obs bei Belle auf dem N8 dann ein G gibt (hab noch Anna drauf).

Hat mich halt nur verwirrt. ;)

Es gibt sicherlich Folien, aber ich denke mal die gehen nicht über das ganze Display, wegen der Wölbung.

Ich wollte ja mal nach einer Folie schauen,die komplett runrum geht, aber bisher hab ich noch keine Zeit dafür gehabt zu suchen. :)

Hab mir eine Tasche von YoMix für mein Lumia gekauft.
    Verarbeitung 1a, hab schon 2 davon. :)
    Also in bezug auf kratzer mache ich mir da absolut keine sorgen, mein N8 sieht immer noch aus wie neu.

Weils anscheind für deinen Produkt Code noch nicht freigegeben wurde. ;)
    Heißt für dich noch etwas gedult !!

Was ich noch schade finde ist, das ich nicht selbst entscheiden kann ob ich im UMTS o. im GSM Netzmodus bin.
    Würde das gern selbst entscheiden dürfen. Beim N8 handhabe ich es auch so, wenn ich surfen will u. es etwas schneller gehen soll, wechsel ich ins UMTS Netz u. sonst halt GSM spart strom. :)

Aber naja man kann ja auch Sachen die es sonst gab, einfach streichen, denn ein Apfle hat ja auch nicht viel zu bieten u. lässt sich gut verkaufen ^^

Das ist doch nix neues das man Bilder direkt aus der Galerie auswählen kann.
    Das ging doch jetzt auch schon und bei der Version zuvor auch.

Option --> Bild Senden --> Vorhandenes auswählen ;)