Wäre das nicht nur für die Datenverbindung?
In der BDA hab ich nämlich nichts gefunden zu dem Thema GSM o. UMTS Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre das nicht nur für die Datenverbindung?
In der BDA hab ich nämlich nichts gefunden zu dem Thema GSM o. UMTS Netz.
Weils anscheind für deinen Produkt Code noch nicht freigegeben wurde. ![]()
Heißt für dich noch etwas gedult !!
Was ich noch schade finde ist, das ich nicht selbst entscheiden kann ob ich im UMTS o. im GSM Netzmodus bin.
Würde das gern selbst entscheiden dürfen. Beim N8 handhabe ich es auch so, wenn ich surfen will u. es etwas schneller gehen soll, wechsel ich ins UMTS Netz u. sonst halt GSM spart strom. ![]()
Aber naja man kann ja auch Sachen die es sonst gab, einfach streichen, denn ein Apfle hat ja auch nicht viel zu bieten u. lässt sich gut verkaufen ![]()
Das ist doch nix neues das man Bilder direkt aus der Galerie auswählen kann.
Das ging doch jetzt auch schon und bei der Version zuvor auch.
Option --> Bild Senden --> Vorhandenes auswählen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von domestos
......
Netzbetreiber: o2 DE - v483.03
Betriebssystemversion: 7.10.8107.79
Firmwareversion: 1600.2483.8107.11501
Hardwareversionsnummer: 112.1402.2.4
Funksoftwareversion: 1.6.00.24
Bootloaderversion: 7.35.0.0
Chip-SOC-Version: 0.74.2.1
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mach mal ein Update.
Ich hab die FW: 1600.2487.8107.12070
Ich lade gerade über WLan Maps runter seit locker 1h und hab aktuell noch 86%.
Wobei bei dir Netzbetreiber: o2 DE - v483.03 (bei mir steht v482.03) :confused:
Ah super, hab ich gerade erst mitbekommen das da noch was für's E52 gekommen ist. ![]()
Perfekt ![]()
sorry für doppelt, Edit ist nicht mehr möglich. ![]()
Edit: Eben Probiert, verhält sich genau so wie ich vermutet hab.
Läuft es auf Gerät 1 u. schaltet man dies dann aus, weil man Gerät 2 nutzen will, darf man auf Gerät 2 die App neu reg. etc.. Wobei es aber auch daran liegen könnte das ich Multicards verwende u. nicht die Simkarten laufend umstecke. hmm
Genau das meinte ich auch. ![]()
Nun gut ich geh dann den weg über Gruppen u. sortiere mir das darüber, damit etwas mehr übersicht vorhanden ist. ![]()
Na ganz einfach Simkarte Kontakte sind nicht alle die gleichen wie meine Kontakte bei MSN zwecks Chatten/Schreiben. So Handy zeigt alles an was ja klar ist.
Bei meinen Live Kontakten steht nicht bei allen der Name, daher wird mir nur die Email o. irgend ein Nickname angezeigt (man kann ja bei MSN selber namen ändern)
Nun hätte ich da gern mehr Ordnung drin in dem die MSN Kontakte ausgeblendet werden, so das nur die Simkontakte angezeigt werden. So wie man es halt kennt. ![]()
Nun bastel ich mir gerade 2 Gruppen (leider passen pro gruppen nur 20Mann rein, sonst hätte ich alle Simkontakt ein eine Gruppe gehauen und dann wäre gut)
Bei 140 Simkontakten, 60 MSN Kontakten und wenn ich FB noch drauf hätte, dann währen es weitere 1xx.
Da ist doch Chaos vorprogrammiert.
Zum Glück hab ich kein FB drauf. ![]()
Ist aber nun mal übersichtlicher.
So kopier ich hier gerade hind un her u. hab schon Paar Sachen ausversehen gelöscht, weil ich dachte der Inhalt vom Lumia wird mir angezeigt, aber denkste, es ist der Inhalt vom Pc.
Unübersichtlich halt, aber wie du bemerkst, hab ich mir ein weißen 800 gekauft. ![]()
Natürlich ist es eine Umstellung, aber man muss ja nicht alles verkomplizieren, es war vorher jedenfalls leichter Dateien hin u. her zu schieben als jetzt bei WP mit dem wundertollen Zune. ![]()
edit: Kann man eigentlich unter Kontakte auch die MSN Kontakte irgendwie ausblenden?
Facebook sehe ich zum Glück keine,da ich FB nicht drauf hab.
Hab unter Einstellungen schon Eigene Kontakte filtern angeklickt und dann auf mein Namen geklickt.
Jedoch sehe ich immer noch die MSN Kontakte. Wäre schön wenn die weg wären. ![]()
Ansonsten muss ich meine MSN Kontakte kicken, damit mein sogesehenes Telefonbuch nur noch die von meiner Simkarte anzeigt.
So sieht das aus wie Chaos aus MSN Emailadresse/Namen wirrwar u. weils so schön ist, bei den MSN Kontakten wo ich den Namen sehe, sehe ich den nochmal weil er mit der Nr. auf der Sim hinterlegt war. ![]()
Muss ja rigendwie gehen,das man das etwas übersichtlicher machen kann oder nicht?
Der rest passt schon vorerst, auch wenn das Ding sich wieder einschaltet, wenn man es ans Ladegerät hängt.
Sagt mal wenn man Whatsapp auf mehreren Geräten hat u. man wechselt darf man auf dem Gerät was zuvor genutzt hat, wenn man es das nächste mal nutzen möchte, Whatsapp neu installieren.
Hab also Whatsapp auf meinem E52 und N8 so und wenn ich dann sagen wir mal am Wochenende mein n8 nehme u. sagen wir Montag wieder mein E52, dann darf ich Whatsapp auf dem E52 neu installieren,weils sich nicht mehr verbinden lassen will.
Zumindest verhält sich die App bei mir so, dabei dacht eich es sei Handynr gebunden u. nicht Telefon gebunden,
daher hab ich Whatsapp nur noch auf meinem E52 drauf. (man ist ja mehr auf arbeit ^^)
Wie verhält sich das denn zum Lumia?
Ich weis ja wir sind hier bei Whatsapp für Symbian, ich bleib auch als Hauptgerät immer bei Symbian. ![]()
Kann aber sein das hier zufällig jemand beide OS verwendet, der mir sagen könnte wie sich es da verhält. ![]()
Wäre nämlich schön wenn die App ihren Dienst nicht verweigert, nur weil ich öfter ein anderes Gerät mitnehme u. ich sie dann im nachhinein neu installieren darf auf dem anderen Gerät.
![]()