-
Naja über Symbian und dem Nokia Store klappt es auch wunderbar.
Hatte ja genau deshalb nachgefragt wie es bei WP Geräten ausschaut u. da kam halt nur diese Antwort von einem o2 Mitarbeiter.
Nun gut wenn das für WP besitzer auch noch nachgereicht wird, wäre das schon ganz nett. 
Gibt doch sicherlich die ein o. andere App die man gebrauchen könnte, die aber etwas kostet. 
-
Zitat
Das Nokia Lumia 610 richtet sich vor allem an jüngere Nutzer und bietet einen Einstieg in die Welt von Lumia und Windows Phone.
Schickes Einsteigergerät.
Jedoch Frage ich mich, warum man z.B. als o2 Kunde im Marketplace die Apps nicht per Telefonrechung bezahlen kann?
Welche Jüngere Nutzer hat schon eine Kreditkarte, wenn er nicht gerade D1 Kunde ist? 
o2 sagt dazu, das es an Microsoft liegt, weil o2 nur die Geräte vertreibt, jedoch aber nicht die Apps anbietet.
Interessanterweise geht es aber wohl bei D1 Kunden wie ich gelesen habe.
Liegt das nun an M. oder am Netzbetreiber, weis das zufällig jemand?
NokiaStore vs. o2 geht ja schließlich auch per Telefonrechung.
-
Hört der Apple Quatsch eigentlich auch mal auf?
z.b. kannst bei bei Apple nicht auf anhieb ohne extra App über Bluetooth Bilder schicken/empfangen 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Nein, leider nur per Kreditkarte.
Hmm okay schade 
-
So nun gut ich habe mir mal erlaubt ein doch ein Lumia 800 zu bestellen, nach langem hin u. her.
Wie gesagt soll es ja kein Hauptgerät werden und solange wie das 808 PureView noch nicht auf dem Markt is, spiel ich halt mal mit dem Lumia rum zwecks WP.
Ich hab da trotzdem noch eine Frage zu dem Marketplace.
Bei den Apps/Games etc.. die man kaufen kann, wie geht die Bezahlung von statten?
Geht das auch wie bei Symbian per Telefonrechnung (bin o2 Kunde)? 
-
Also ich habe meins auch noch u. werde es auch devinitiv behalten und weiterhin nebenbei benutzen.
-
danke !
Ups da habe ich wohl Tango mit WP8 verwechselt. :o
-
Zitat
...... auf der das Tango-Update für die Smartphones der Lumia-Serie vorgestellt wurde.
Quelle: wparea.de
Aber ob das wirklich dann so sein wird, weis wie schon erwähnt wurde, nur Nokia und MS selber.
-
Naja bisher ist das aber nur ein Gerücht.
Ob das Lumia 800 dann auch Tango o. sagen wir mal WP8 bekommt, steht ja auch noch in den Sternen. Wobei das ersteinmal nicht so wichtig wäre.
Die anderen Sachen wie das Thema Bluetooth vs. Bilder,Mp'3s verschicken/empfangen wäre mir wichtiger.
-
Was schade ist. Rückschritt kann man es auch nennen.
Nun gut dann bestelle ich kein Lumia, wenns dafür nicht mal was gibt.