Also wie gesagt Whatsapp,Emails, lange Akkuausdauer etc.. = E52 ![]()
Skype und Sparkassen App nutze ich auf keinen meiner Geräte, daher kann ich, sogern ich dir da helfen würde, dazu wirklich nichts sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wie gesagt Whatsapp,Emails, lange Akkuausdauer etc.. = E52 ![]()
Skype und Sparkassen App nutze ich auf keinen meiner Geräte, daher kann ich, sogern ich dir da helfen würde, dazu wirklich nichts sagen.
Hab auf meinem E52 Whatsapp laufen und komme mit ab u. zu telefonieren u. simsen locker auf 5-6 Tage.
Mal mehr mal weniger, je nachdem wie viel man halt telefoniert usw.. Whatsapp läuft aber rund um die Uhr u. darüber halt auch Mail usw..
ZitatOriginal geschrieben von mminninger
Ist mir auch schonaufgefallen. Wenn ich das Ladegerät über Nacht dran lasse morgens abmache und gleich wieder ran stecke lädt es bei mir weiter. Vorher war es aber "voll" angezeigt worden.
...
Naja das Gerät wird vollgeladen, dann schaltet wohl das Ladegerät ab u. lädt nicht weiter, bis zu einem Punkt wo der Akku soweit schon etwas Strom verloren hat das er wieder aufgeladen wird oder so ähnlich.
Anders kann ich mri das nicht erklären.
Das Problem mit dem Ziga... hab ich nicht. Egal welches Kfz Ladegerät ich nutze, es fängt sofort an zu laden, dabei ist auch egal ob ich das Ladegerät erst in den Zigarettenanzüder stecke u. dann ins Handy o. umgedreht.
Hab die Titel mal per Bluetooth von meinem N8 aufs Arte geschickt u. das problem besteht weiterhin.
Also egal ob über Pc aufs Handy über PcSuite Modus, Datenträgermodus o. per Bluetooth empfangen. ![]()
Bluetooth Stick hab ich leider nicht.
Hmm nun gut,dann muss ich damit leben.
So eben nochmal geschaut einmal per Massenspeicher Modus und einmal per Pc Suite Modus.
Beidesmal wird mir nur der Ordner Galerie angezeigt. So wie ich das sehe ist das dann doch der Massenspeicher.
Nur wie bekommt man denn die Töne auf den Internen speicher, wenn einem da kein ordner angezeigt wird?
Hab das schon aufgelistet was die Galerie anzeigt.
Da ist nichts von einem extra Bereich so wie es bei Geräten mit Speicherkarte angezeigt wird.
Ich weis also nicht wo ich die Töne dann noch hinkopieren soll. :confused:
Naja wie du sehen kannst, hab ich die Frage vor 2 Tagen gestellt u. bisher gibts da leider noch keine Lösung.
Also immer mit der Ruhe, vielleicht meldet sich noch jemand der gleiches Problem bei seinem S40 5th hatte (muss ja kein Carbon Arte sein) u. wo das Problem nun behoben ist.
Bei meinem Prism wars auch auf einmal weg, obwohl ich nichts getan hab.
Komisch ist es aber alle male.
Hmm dann hatte ich bisher immer Glück bei der Folie. ![]()
Hab die solange drauf bis sie sich anfängt zu lösen u. dann kommt halt eine Brando rauf. ![]()
Aloa ![]()
Na wie ich sagte die Töne befinden sich direkt in den Ordner Ruftöne, wo die anderen Ruftöne drin sind. ![]()
In der Galerie wüsste ich auf anhieb auch nicht, wo ich da sehen sollte, ob es der Massenspeicher ist oder nicht.
Da wird nichts unterschieden.
Galerie:
Fotos
Videoclips
Musikdateien
Themen
Grafiken
Töne
Empf. Dateien
Playlists
Spiele
Ich muss das jetzt mal ausbuddeln.
Hab kein thread gefunden über das Problem.
Bei mir verstellen sich die Ruftöne in den Profilen, sobald ich das Gerät vom Pc getrennt hab.
Also sporadisch, mal bleiben die eingestellten Töne in allen Profilen erhalten u. beim nächste mal verstellen die sich wieder.
Kennt jemand das Problem u. hat zufällig eine Lösung?
Hab die letzte FW v10.00 auf meinem Carbon drauf.
Klingeltöne (mp3's befinden sich im Ruftonordner, wo die Standart Töne drin sind)
Das Problem hatte ich auch mal eine weile bei meinem 7900d-1, hat sich doch aber mit der Zeit irgendwie von selber gelöst. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Oma Erna´s Baumwollschlüpfer fehlen noch, aber die gebrauchten müssen´s sein.
soll doch keiner verscheissert werden
:confused: :confused: