Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Eine Auslieferungsfolie würde ich nicht drauf lassen, weil bei vielen der Kleber nicht für solch lange Zeiten gedacht ist. Das gibt eine riesige Sauerei im Wiederverkauf. Wobei ich mich frage, wozu man beim Nokia N8 überhaupt eine Folie braucht …

Warum sauerei?
    Die Folie hab ich aktuell noch auf meinem C5,E52 drauf u. 0 Probleme.
    Damals auf mein N70 und N73 auch solange drauf gelassen bis sie sich mal gelöst hat.
    Dann Display nur abgewischt u. eine Brandro drüber fertig.
    Keine Sauerei.

Mein N8 hat keine Folie drauf.
    Ich hab fürs Gerät eine Tasche von Proporta (rs77 hatte da doch mal ein Testbericht zu).
    Display ist noch genau so wie am ersten Tag o. sagen wir das ganze Gerät. :D

Gesucht wird ein 8800 Sirocco, Arte, Arte Sapphire o. Arte Carbon
    Wer eins von den Geräten hat, kann sich gern bei mir melden mit Fotos und Preisvorstellung.

Stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste u. Ebay ist auch alles 2x 100% sauber. :)

edit: ein carbon arte ist unterwegs ^^

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Hintergrund:

Ich hatte gestern ein E52 eines Kollegen testen können, und da war der Empfang doch recht schwankend (D1), z.B. von 5 Balken runter auf ein bis zwei und wieder hoch...

Das kenne ich vom E51 z.B. nicht!

Also ich kann nur von o2 sprechen u. von d2 von meinem Kollegen u. wir haben keine Probleme. ;)

Ah okay das erklärt so einiges.

Aber bei einem Zusatzpacket z.b. Internet is man doch eigentlich nicht 24Monate gebunden.
    Zumindest bei mir (o2) ist das nicht so, ich kann das Paket auch wieder abbestellen wenn ich möchte. :)

Also eigentlich hatte ich letztens angemerkt, das ich es schade finde das es die App nicht für Symbian gibt, so wie auf Seite 1 erwähnt wurde, denn im Store finde ich nichts und auf der Herstellerseite auch nicht.

Nett das irgend ein Mod mein Posting gekickt hat, scheint verboten zu sein was zu sagen zu Sachen die einem interessieren.

Deine Frage gehört trotzdem nicht in diesen Bereich, sondern in den Bereich den Dwarslöper verlinkt hat. :rolleyes:

Die Bereiche sind nicht aus reiner Langerweile entstanden, sondern der Ordnung u. Übersicht wegen ....
    ;)