-
Also eigentlich hatte ich letztens angemerkt, das ich es schade finde das es die App nicht für Symbian gibt, so wie auf Seite 1 erwähnt wurde, denn im Store finde ich nichts und auf der Herstellerseite auch nicht.
Nett das irgend ein Mod mein Posting gekickt hat, scheint verboten zu sein was zu sagen zu Sachen die einem interessieren.
-
Hast du keine Internetflat o. warum si dir das so wichtig,das die Verbindung dauerhaft bestehen bleibt usw..?
-
Deine Frage gehört trotzdem nicht in diesen Bereich, sondern in den Bereich den Dwarslöper verlinkt hat. 
Die Bereiche sind nicht aus reiner Langerweile entstanden, sondern der Ordnung u. Übersicht wegen ....

-
Man könnte auch ein E52 nehmen, Schrift ist etwas größer als beim C5.
Display ist auch etwas größer, Akkupower in etwa gleich, wenn nicht sogar ein Tick besser.
Font Magnifier ist ab Werk beim E52 schon mit drauf um die Schriftgröße zu verändern.
-
Huhu Lazy 
Ich glaub du solltest mal dein Gerät formatieren und die Speicherkarte gleich mit.
Ich hab noch Anna drauf u. bisher keine Probleme. 
-
Also bei Anna ging/geht das jedenfalls nicht mit dem Bildschirmschoner usw..
Display schaltet sich selber immer aus u. aktiviert die Tastensperre, das ist bei S^1 (s60 5th) auch nicht anderes gewesen (zumindest beim N97 nicht). 
-
Leute mitdenken, stellt euch vor es gibt Menschen die arbeiten für z.B. BMW oder Siemens oder oder oder ....
-
Hab dir schon geantwortet 
Alte Pc Suite vorher löschen! Gibt im www auch ein Pc Suite Cleaner. 
Und anschließend einfach die neue Installieren. 
-
Du nutzt noch die alte PC Suite richtig?
Lade dir mal kostenlos die neue auf Nokia.de runter. 
Wenn du sie installiert hast, schließ das E52 an u. folge den Anweisungen damit die Suite das Gerät findet.
Anschließend findest du oben im Menü von der Suite die Maps/Karten 
Nicht verzweifeln! E52 ist gut, sogar sehr gut, sonst würde ich es nicht jeden Tag nutzen u. mein N8 liegen lassen. 
-
Auch nicht, wenn man unter Profile die Warntöne abschaltet?
So gehts z.B. beim E52 usw..
Probier doch einfach mal obs beim E63 auch geht.