Man könnte auch ein E52 nehmen, Schrift ist etwas größer als beim C5.
Display ist auch etwas größer, Akkupower in etwa gleich, wenn nicht sogar ein Tick besser.
Font Magnifier ist ab Werk beim E52 schon mit drauf um die Schriftgröße zu verändern.
Beiträge von sway-67
-
-
Huhu Lazy

Ich glaub du solltest mal dein Gerät formatieren und die Speicherkarte gleich mit.
Ich hab noch Anna drauf u. bisher keine Probleme.
-
Also bei Anna ging/geht das jedenfalls nicht mit dem Bildschirmschoner usw..
Display schaltet sich selber immer aus u. aktiviert die Tastensperre, das ist bei S^1 (s60 5th) auch nicht anderes gewesen (zumindest beim N97 nicht).
-
Leute mitdenken, stellt euch vor es gibt Menschen die arbeiten für z.B. BMW oder Siemens oder oder oder ....
-
Hab dir schon geantwortet

Alte Pc Suite vorher löschen! Gibt im www auch ein Pc Suite Cleaner.

Und anschließend einfach die neue Installieren.

-
Du nutzt noch die alte PC Suite richtig?
Lade dir mal kostenlos die neue auf Nokia.de runter.
Wenn du sie installiert hast, schließ das E52 an u. folge den Anweisungen damit die Suite das Gerät findet.
Anschließend findest du oben im Menü von der Suite die Maps/Karten
Nicht verzweifeln! E52 ist gut, sogar sehr gut, sonst würde ich es nicht jeden Tag nutzen u. mein N8 liegen lassen.

-
Auch nicht, wenn man unter Profile die Warntöne abschaltet?
So gehts z.B. beim E52 usw..Probier doch einfach mal obs beim E63 auch geht.

-
Ich nehme meistens SanDisk.
32GB sollte das E52 beherrschen.Verbinde mal den Gerät mit der NokiaSuite und schau bei Karten nach was drauf ist

-
Wollte gerade sagen, mit Datenflat ist das komplett egal, so wenig wie die App im Monat verbraucht.

Bei weitem billiger als SMS, ich schreib fast mehr über die App.
-
Nun gut ich nutze Whatsapp ausschließlich auf meinem Arbeitshandy (E52).
Hab die 72er 3 Tage probiert und es hat sich nichts geändert u. nun das gleiche bei der 73er.
Hab jetzt die 71er wieder drauf und alles läuft wie es soll.