-
Soeben installiert u. die Version hat genau den gleich en Bug wie die 72er.
Favoriten weden von der Simkarte gelesen.
Bei der 71er war es nicht so, da wurden die Favorieten aus dem Telefonspeicher genommen (hab zu den meisten kontakten auch ein Foto), nun sehe ich wieder nur das Standart Symbol mit einer Simkarte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Was spricht dagegen das N8 oder das 808 als Alltagsgerät zu nutzen? 
Wann hast du das letzte Mal im Provider/ Netzbetreiber vorbeigeschaut? 
Auf arbeit renne ich mit meinem E52 rum. (Akkuleistung ist unschlagbar u. ich hab nicht immer die Möglichkeit zum Aufladen, da Whatsapp nebenbei noch läuft u. Bluetooth auch öfters an ist zwecks tele... , wäre das N8 schnell leer) 
Dazu kommt,das mir mein N8 zu schade ist für Arbeit, daher nehme ich das meinstens nach Feierabend u. damit ich die Simkarten nicht wechseln muss, hab ich Multikarten seit dem o2 die im Angeboten hat. 
Na mal schauen, erst mal muss das 808 verfügbar sein usw.. kann ich mir also noch überlegen ob ich noch 30 für die Microsim drauf lege. 
Das dachte ich mir auch schon.
Vorallem hat man als Stammkunde kein Vorteil davon, wenn o2 jetzt irgendwas günstiger anbietet. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Was beklagst du dich? Dafür sind die sonstigen Gebühren bei O2 etwas niedriger.
Beklagen? Ich stelle nur fest o. sagen mir einfach das mir das doch etwas zuviel ist. 
Welche wären das?
Gute Preise/Angebote gibts doch nur für Neukunden,aber nicht für Stammkunden.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Es gäbe noch die Möglichkeit einer Multi-SIM. Ich selbst nutze auch eine normale E-Plus Flexicard im N8 und die E-Plus microFlexicard im 808 PureView. Mein N9 und Lumia 800/900 benötigen auch eine microSIM, mittlerweile kommt man also nicht mehr drum herum. Daß E-Plus mir jeden Monat 3€ dafür abknöpft läßt mich aber auch keine Luftsprünge machen.
Immerhin sparst du dir den Kauf eines neuen HDMI Kabels von Typ D (microHDMI) auf Typ A (am TV). Das ist schon im Salespack enthalten.;)
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Ich hab ja eine Multisim 
Die eine im N8 und die andere in meinem alltags Gerät. 
Wenn ich jetzt eine Zerschnippel für das 808, was stecke ich dann ins N8, wenn ich es mal nutzen möchte, wenn ich aber nicht die große lust hab, laufend den kleinen Verschluss zu öffnen vom N8, weil der *sagen wir mal* labiel ist? 
Eine dritte Simkarte wäre die Lösung, dann brauch ich wie aktuell die Sim aus dem N8 nicht raus nehmen. 
Aber nicht für das was o2 haben will für eine 3te Sim.
Zitat
Original geschrieben von Deifie
sway-67: Bei Vodafone und O2 bekommt man doch mittlerweile eh eine mini und eine micro SIM, sollte also keine Probleme geben...
Ich weis , aber das lässt sich o2 mit 30,- teuer bezahlen u. das muss nicht sein. 
-
Micro Sim ?
Nun gut dann fällt das Gerät wohl doch aus.
Hab keine Lust meine Simkarte zu verkleinern, dann kann ich ja nicht mehr wirklich wechseln, weil die Sim für die anderen Geräte zu kurz wäre u. es nur noch eine fummelei wäre, die aus den Geräten wie das N8 zu bekommen.
Toller trennt 
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ich hab gerade mal den Taschenrechner zum Thema Display-Auflösung bemüht.
Das menschliche Auge hat ein Auflösungsvermögen von etwa 0,5 Winkelminuten. Bei einem Betrachungsabstand von 50cm ergibt das, sofern ich mich nicht verrechnet habe, rund 0,1mm. Die Bildpunkte des N8 sind 0,12 mm breit.
Wer also hier noch weiter erzählen will, dass bei einem Gerät in dieser Größe Full HD "nötig" seien, muss offensichtlich Robocop-Augen haben.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Whatsapp für Symbian ist derzeit kostenlos. Man "bezahlt" mit seinem guten Namen (und allen anderen Daten des Adressbuches).
Gruß
Ja 1 Jahr kostenlos. 
Bei mir steht bis Juni 2012 läuft Whatsapp noch.
Ist aber auch egal weil kostet ja nun wirklich nicht die Welt. 
Wobei wenn man danach geht, ist es egal ob Symbian,IOS, Android etc.. Kontakte,Favoriten werden doch überall geladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
So jetzt gehts aber Schlag auf Schlag. Es gibt schon wieder eine neue Version: 2.6.72. Vermutlich gabs irgendeinen schwerwiegenderen Bug in deer 71er-Version der einen schnellen Bugfix erforderte. Bei mir machte die 71er allerdings 0 Probleme.
Die läuft bisher auch ohne Probleme. Na mal schauen. 
-
Geht dann nur noch wenn du entweder Whatsapp deinstallierst o. die Zugangspunkte löscht.
Man kann also Whatsapp nicht so wirklich abschalten. (schau mal in den WhatsApp Thread)
Komisch finde ich das du nur auf 8h kommst mit deinem C5.
Aber nun gut ich zitiere mich nicht noch einmal steht ja alles da.
Displayhelligkeit mal runter regeln und das Netz auf GSM stellen u. dann schau mal wie lange der Akku dann noch hält. Hab bei meinen Geräten die Helligkeit auf nicht mehr als die hälft (bin ja nicht blind) u. Netz auf GSM (das reicht für Whatsapp locker zum Chatten).
-
Zitat
Original geschrieben von ToniPolster
Vielen Dank für die Info, ich muss dir aber widersprechen 
Die Fehlermeldung lautet: "Speicher voll. Erst einige Daten aus C: Telefonspeicher löschen oder verschieben."
....
Das hattest du nicht erwähnt
so sieht die sache nämlich schon ganz anders aus.