Beiträge von sway-67
-
-
G-Star Beanie 20,- inkl. Porto

-
Wenn sie weg sind, dann sind sie weg.

Wenn du keine Datensicherung zwischendruch gemacht hast, besteht da eigentlich keine Chance sie wenigstens bis zum stand der Datensicherung, sie wiederzubekommen. -
Nun gut ich weis ja nicht wie du dein Gerät nutzt.
Jeder hat ein anderes nutzverhalten würde ich mal sagen.
Aber 5 Tage komme ich locker hin.Ab und zu kurz telefonieren, paar sms, Whatsapp halt.

Nicht zu vergessen:
E52 --> BP-4L Akku mit 3,7 V, 1.500 mAh
C5-00 --> BL-5CT, 3,7 V, 1050 mAh -
Also ich hab beide Geräte u. mittlerweile finde ich das E52 ein Tick besser als das C5, weil das Display größer ist. Akku ausdauer sind bei beiden Geräten perfekt, wenn man bedenkt das Whatsapp installiert ist u. die Geräte daher dauer online sind.
-
Nokia BH-903 VB 40,- inkl. Porto
Nokia Car Solution for N97 15,- inkl. Porto
Plantronics Explorer 210 15,- inkl. Porto -
So Rucksack ist weg !!
Beanie noch da!

-
Zitat
Original geschrieben von Poldi2011
Okay THX soweit mal ... was würdet ihr empfehlen - welche Variante is "einfacher" ... ?HAt schon jemand Erfahrungen mit solchen Transfers
? Bilder z.b. kann ich ja manuell exportieren und wieder importieren über iTunes dann z.b., ne .. ?! ..Schau dich dazu mal im IPhone Bereich um, da bestimmt einige von Nokia auf IPhone umgestiegen sind und sicherlich dazu auch mal was gepostet haben.

-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Eben nix rumgewerkelt - ist bereits so installiert.
Habe gestern auch mal eine App im Nokia-Store geladen, da musste ich das BS extra auswählen bzw. anklicken. Hab da auch nix inoffizielles bemerkt.Darum geht es doch gar nicht.
Du wolltest wissen was er für bedenken hat u. genau die habe ich erläutert.
Belle gibt es offiziel noch nicht als Update, also wartet er eben so wie ich und viele andere ohne an unserem Gerät rumzuwerkeln. Wenn dein Gerät so ausgeliefert wurde (hast du ein neues beim Händler gekauft o. ein gebrauchtes von Privat? ) ist es doch gut, dagegen sagt ja auch niemand was.
Nur eben das Update gibt es noch nicht, also von daher heißt es warten
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Schanzer
Habe mir letzte Woche ein N8 gekauft und da war Belle bereits drauf. Sehe nicht wo dein (oder vom Kollegen) Problem liegt.Das Belle noch nicht offiziel draußen ist, das ist das Problem und solange man noch Garantie hat, warum sollte man dann an seinem Gerät rumwerkeln?