Joa eben gesehen. ![]()
Na mal schauen ob ich es mache o. nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Joa eben gesehen. ![]()
Na mal schauen ob ich es mache o. nicht. ![]()
Also kann man nach wie vor das ganze so wie gehabt mit Ordner verwalten ja?
Gut, hat mich nur etwas verwirrt seine Aussage. ![]()
Warum sollte das keine logische Begründung sein?
Würde man das nicht so einstellen können *wie gesagt seine Aussage hat mich etwas verwirrt*, wäre das für mich sehr wohl ein Grund, genau so wie die Akkuanziege ala S40 (find die einzelnen Balken besser). ![]()
Wie gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat, wäre ja sonst extrem langweilig... ![]()
Warum sollte ich jetzt mit Phoenix an meinem N8 rumprobieren wie Belle ist, wenn das Belle Update eh bald da ist? ![]()
Da kann ich die Paar Wochen auch noch warten, stört mich kein bißchen.
Mein Gerät läuft so wie es sollte ohne murren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pirol430
Es gibt standardmäßig keinen Programmordner unter Belle. Alles ist in einem Menü abgelegt.
Wie könnt ihr das so toll finden, wenn alles nur noch in einem Stammordner ist?
Wobei doch in den Video immer eine Menüstruktur zu sehen war mit unterordner wie es für Symbian üblich ist.
Warm soll das jetzt anders sein?
Wenn dem so sein sollte, werde ich nicht auf Belle wechseln.
Solch Icon Chaos ala IPhone muss ich nicht haben.
Ich finde es so wie es bei Symbian schon immer war mit den Ordnern am besten.
Das hat wenigstens Struktur und man findet das was man braucht schneller, als erst einmal durch eine ellen lange Liste zu scrollen, wobei man da dann auch ganz schnell das gewünschte übersehen kann.
Komisch finde ich das schon, ich hab die 3.3.86 schon seit knapp 3 Wochen am laufen.
Mir wurde von der Suite das Update auf die 3.3.86 angeboten u. ich habs angeklickt.
edit: laut Prog. am 14.1 installiert die 3.3.86 ![]()
Hmm auf meinem E52 sehe ich kein unterschied zu der 2.56.
Joa Tasche in OVP im Schrank wieder gefunden ![]()
Dachte sie wäre schon lange weg, dem ist aber leider doch nicht so ![]()
14.50 ,- inkl. Hermes
Nokia BH-903 für 35,- inkl. Porto
Nokia Car Solution for N97 + Plantronics Explorer 210 im Set für 20,- inkl. Porto