Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von noco
    Und wie beendet man Whatsapp bitte? Bei mir wird das dann immer nach einer kurzen Zeit wieder gestartet...

Gruß,
    Nico.

Hättest du jetzt das Posting von Diddi82 gelesen, würdest du wissen das es ironisch gemeint war von What s up. ;)
    Das geht nicht, das soll so sein. :)

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Und endlich auch das "Feature", dass die Verbindung gekappt wird, wenn Whatsapp beendet wird.

Kann ich nicht bestätigen, werder beim N8 noch beim E52 wird nach beenden der App, selbst über den Taskmanager beenden, das die App wirklich aus ist, die Verbindung gekappt.

Wenn ich sie dann selber im Verb. Manager kappe, dauert es nicht lange und schon baut sich die Verbindung wieder auf und die App läuft im Hintergrund.
    Ist aber weiter nicht tragisch, da ja sehr viel verbessert wurde, was den Stromverbrauch angeht. :)

Zitat

Original geschrieben von Schulzi
    btw: cooles Gerät :-) Das erste Gerät mit wap und "riesigem Display. Hat damals neu um die 700 Mark gekostet...

Ja mit Vertrag damals. Hab es mir nach der Cebit ohne gekauft für 999,- DM.
    Wenn man mal so überlegt was man schon alles an Kohle für unsere Handysucht ausgegeben hat. ^^
    Naja man lebt nur 1 mal. :)

Huhu hab hier noch ein Paar Sachen über.

1x Nokia BH-903 Bluetooth Stereo Audio Headset mit OLED Display

Lieferumfang: Headset, OVP, BDA, Netzteil, Neue Ohrpolster

VHB: 60,- inkl. Paketversand
    ---------------
    1x Nokia HS-12W Bluetooth Stereo Audio Headset Edelstahl mit weiß/blauer Displaybeleuchtung alla Nokia 8850.

Lieferumfang: Headset, Netzteil

VHB: 40,- inkl. Paketversand
    ---------------
    1x Nokia Car Solution for N97 (Autoladekabel + Gerätehalter für die Frontscheibe) *NEU*

Lieferumfang: Gerätehalterung, BDA, OVP, Autoladegerät
    (NoName, da ich das original mal mit in den urlaub genommen hab um mein Handy zu laden u. irgendwie ist das Kabel verschwunden)

20,- inkl. Paketversand
    ---------------
    1x Plantronics Explorer 210 ( vielleicht 3 Tage wenns hoch kommt ausprobiert, mehr aber auch nicht)

Lieferumfang: Headset, BDA, Netzteil, OVP und Rechnung

20,- inkl. Paketversand

Ihr könnt mir trotzdem gern ein realen Preisvorschlag nennen!

Ansonsten stehe ich mehrmals in der Vertrauensliste drin und bei Ebay hab ich auch über 560 Bewertungen und 100%.

Privatverkauf --> keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch ;)

Hab hier noch einen Paar Sachen die ich nicht brauche.

G-Star Beanie
    Farbe: Pacific (ich sag mal dunkelblau).

War ein Geschenk von einer Freundin, da sie nicht wusste welche Farbe, hat sie mit 2 geschenkt.
    Ich brauch aber nur eine, da ich schon 2 Beanies hab u. ich nicht das Sammlung anfangen will. *grins*
    Die ist nun übrig.

(in echt etwas dunkler! )

Zustand: NEU

25,- inkl. Paketversand (NP 39€)
    ---------------

Billabong BigPack Rucksack

Farbe: Braun mit leichten Karomuster

Besonderheiten: gepolstertem Rücken, gepolsterte Gurte, sehr viele kleine Taschen u. vor allem große.
    Extra Gurt auf Brusthöhe für noch mehr halt und extra versteckter Gurt für ein Skateboard, was man auf der Vorderseite anbringen kann. ;)

Zustand: NEU (lag nur im Schrank)

VHB: 45,- inkl. Paketversand (NP ca. 89€)

Ansonsten stehe ich mehrmals in der Vertrauensliste drin und bei Ebay hab ich auch über 560 Bewertungen und 100%.

Privatverkauf --> keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch ;)