Beiträge von sway-67

Dazu brauchst du eine andere FW wo das Sprachpaket mit enthalten ist u. dazu wiederum musst du am Gerät was ändern u. wie u. was genau erkläre ich hier nicht!!! Dazu frag Onkel Google. ;)

Re: Kontakte und SMS von E52 auf N8

Zitat

Original geschrieben von immo
    Könnt ihr mir helfen?

Ich würde gerne die gesamten Kontakte und SMS eines Nokia E52 auf das N8 kopieren. Leider ist das Bluetoth des E52 defekt, so dass dieser Weg ausfällt.

Ganz leicht ..

- Nokia Suite/Ovi Suite installieren
    - dort auf Datensicherung gehen
    - bei Datensicherung dann z.B. Mitteilungen und Kontakte auswählen und bestätigen
    - die Suite ihre Arbeit verrichten lassen
    - dann das E52 vom Pc trennen
    - dann das N8 anschließen
    - anschließend auf wiederherstellen gehen und die letzte Sicherung (steht ja Datum usw.. bei) auswählen
    - die Suite ihre Arbeit machen lassen

u. siehe da schon sind alle Kontakte etc.. auf dem N8.

ganz einfach :)

ps.: Den Anweisungen der Suite folgen, heißt beim ersten mal anschließen eines Gerätes am Pc mit neu installierter Pc Suite/Ovi Suite, die Sachen die auf dem gerät angezeigt werden könnten zwecks installieren, auch bestätigen u. das Gerät installieren lassen. :)

@ djmuzi : Das Video geht doch, musst du nur kurz warten :D
    Mir wurde eben das übliche *in unserem Land nicht verfügbar* angezeigt u. 10sec später wurde das Video geladen :D

Das mit den PW's von den Emailspostfächern kenne ich u. das nicht nur beim N8.
    Das kommt auch sehr gern beim N97,C5, E52 (also bei S^1 und S60 3rd Geräten) vor und manchmal ist das auch echt nervend. Da hilft entweder Gerät neu starten oder mal ein Paar Stunden keine Mails abrufen u. wenn das dann auch nicht geht, das Postfach löschen und neu einrichten.

Bei mir ist es mal so mal so. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Das habe ich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Wieso gibt es z.B. von ebay für sämtliche Betriebssysteme eine App nur für Symbian nicht? Wieso kümmert sich Nokia nicht um solche Probleme?

Warum Nokia, frag doch mal Ebay warum die keine Symbian Version rausbringen. ;)
    Ich kann Nokia ja auch nicht Fragen, warum es keine TomTom version für S^3 gibt, da musst man auch den Hersteller Fragen u. der sagt *weil sich das nicht mehr lohnt für Symbian*.

Dafür gibts den Tonindikator.
    Bei jedem Anruf, wird *Home* angesagt, sofern man in der Homezone ist.

Hab das damals einschalten lassen,weil ab und zu mein Häuschen verschunden ist vom Display obwohl ich im Homebereich war. :)

Und so gehts -->

Klick Mich