Man kann unter Einstellungen auf Telefonspeicher stellen und dann passt soviel wie es der Speicher her gibt. ![]()
Also ich würde mal sagen mehr als beim 6230. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Ich fragte nicht umsonst, wer dir den quatsch erzählt ....
Das 6230 unterstützt wie das 6230i, auch JAVA !
-
Also wäre mir neu wenn das nicht bei wäre .... du kannst also mit deinem 6230 auch surfen ohne das kosten entstehen. Dazu hast du doch die Flatrate. Geht halt nur nich ganz so schnell als wie über UMTS (3G) + HSDPA (3.5G).

E52 (E50/E51 sind zu alt und zu langsam) ist eine sehr gute wahl, bin mit meinem genauso zufrieden wie mit meinem C5-00.

ps.: wer hat denn behauptet das ein 6230 kein Java kann?
Natürlich kann es Java Apps .... -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Kann mir mal jemand sagen, wie ich bei meinem N8 (mit Symbian Anna) den Massenspeicher anstatt den Telefonspeicher für sämtliche Dateien auswählen kann?Werd mal genauer...
Beim installieren von Apps oder wie meinst du das genau? -
Nö bei meinem bleibt der Deckel zu, da ist bei mir auch nichts erhabenes.
Kannst ja gern mal eine Nahaufnahme machen wie das bei dir aussieht.
-
Wie wäre es mal mit dem Versuch ein Update via NSU direkt nicht über PcSuite/OviSuite zu probieren?
-
Huhu werde ich gleich mal testen

edit: am laufen und für erst einmal sehr gut befunden

Endlich kann man normal schreiben. Das mit den Smilies soll bestimmt so sein.

-
@ j1gga
Genau das kommt noch hinzu , daher lieber wie die Version zuvor und weiter warten.

-
Ah da liegt der Punkt, du hast eine v.073 um auf v.071004 zu kommen muss man Downgraden, was aber so ohne weiteres nicht geht.
Du kannst aber gern mal den E52-1 0591670 EURO2 GERMANY Black Al
Product Code probieren u. dann nur über den Software Updater (nicht über irgend eine suite), nochmal probieren ob es geht. Wenn nicht könnte da wohl nur noch ein Nokia Shop helfen, der das Equipment hat.Eine neuere höhere FW als v.073.. wird es wohl nicht mehr geben o. wenigstens die Version für die Freien Geräte.
-
Nun Ja auf dem N8 nutze ich die App nicht.
Ich nutze sie auf meinem C5 + E52 und bei beiden tritt dieser Fehler auf.
Wörterbich aus, ist logisch dann muss man ja jeden Buchstaben tippen
aber mit Wörterbuch gehts nicht.hmm