Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Das habe ich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Wieso gibt es z.B. von ebay für sämtliche Betriebssysteme eine App nur für Symbian nicht? Wieso kümmert sich Nokia nicht um solche Probleme?

Warum Nokia, frag doch mal Ebay warum die keine Symbian Version rausbringen. ;)
    Ich kann Nokia ja auch nicht Fragen, warum es keine TomTom version für S^3 gibt, da musst man auch den Hersteller Fragen u. der sagt *weil sich das nicht mehr lohnt für Symbian*.

Dafür gibts den Tonindikator.
    Bei jedem Anruf, wird *Home* angesagt, sofern man in der Homezone ist.

Hab das damals einschalten lassen,weil ab und zu mein Häuschen verschunden ist vom Display obwohl ich im Homebereich war. :)

Und so gehts -->

Klick Mich

Also wäre mir neu wenn das nicht bei wäre .... du kannst also mit deinem 6230 auch surfen ohne das kosten entstehen. Dazu hast du doch die Flatrate. Geht halt nur nich ganz so schnell als wie über UMTS (3G) + HSDPA (3.5G). ;)

E52 (E50/E51 sind zu alt und zu langsam) ist eine sehr gute wahl, bin mit meinem genauso zufrieden wie mit meinem C5-00. :)

ps.: wer hat denn behauptet das ein 6230 kein Java kann?
    Natürlich kann es Java Apps ....

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Kann mir mal jemand sagen, wie ich bei meinem N8 (mit Symbian Anna) den Massenspeicher anstatt den Telefonspeicher für sämtliche Dateien auswählen kann?

Werd mal genauer...
    Beim installieren von Apps oder wie meinst du das genau?