Das Update nicht via PcSuite/Ovi Suite machen (da wird einem maximal die v054.003 als neuste angezeigt), sondern direkt via den Nokia Software Updater!
Das klappt mit einem Brandingfreien Product Code u. schon hat man die FW v071.004 drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Update nicht via PcSuite/Ovi Suite machen (da wird einem maximal die v054.003 als neuste angezeigt), sondern direkt via den Nokia Software Updater!
Das klappt mit einem Brandingfreien Product Code u. schon hat man die FW v071.004 drauf.
Hmm die neue Version scheint ein Bug zu haben, wenn ich ein Wort eingebe und Stern drücke um dann ein anderes aus der Auswahl zu nehmen, wird das nicht übernommen. ![]()
Egal welches von meinen Geräte ich probiere.
Hab jetzt erst mal die v2.6.37 wieder drauf, bis es wieder was neues gibt.
Sonst war es ja schon mal nicht schlecht mit den Smilies usw..
Dachte ich es mir doch, hatte ähnliches Problem bei meinem C5 mit dem Email Update, was das Gerät danach veranlasst hat,sich laufen neu zu starten.
*schubs*
Aus gegebenem Anlass suche ich 2 Produkt Codes von 2 wirklich Branding freien Geräte.
(bitte keine Country Variante, die sind auch nicht wirklich frei)
Nokia E52-1 Black
Nokia E75 Black/Silver
Hat da zufällig jemand die passendes PC? ![]()
Edit:
E75-1 0570055: RM-412 Euro QW1 EURO Black/Silver
E75-1 0567121: RM-412 German QW1 Black/Silver
E52-1 0591670 EURO2 GERMANY Black Al
Beim E75 müssten doch beide frei sein oder?
Hallo liebe TT User ich habe hier noch ein SE K850i von meiner Mutter u. da Weihnachten vor der Tür steht,
wird es Zeit das sie auch mal ein neues Handy bekommt, daher nehme ich das zum Anlass u. verkaufe ihr gebrauchtes SE K850i. ![]()
Simlock/Netlock: NEIN das Gerät geht mit allen Karten (Wir haben alle o2
). Das Gerät hat ein Vodafone Branding, was aber nie gestört hat.
Zustand: GEBRAUCHT (wer ein neues Gerät erwartet, sollte sich ein neues bei einem Händler kaufen!)
Die Rückseite wurde mal erneuert, aber sonst sind halt Gebrauchsspuren nicht zu vermeiden!
Sollte es euch trotzdem stören, könnt ihr euch gern beim großen Auktionshaus ein neues Cover kaufen. ![]()
Lieferumfang: K850i mit Akku, 512MB M2 Speicherkarte, Netzteil, BDA, OVP + Nagelneues Headset
FP: 40,- €
Versand: 4.50,- via Hermes / 7,- DHL
Beides wäre ein versichertes Paket
Ich hab 2 Ebay Accounts mit jeweils 100% u. hier stehe ich auch mehrmals in der Vertrauensliste.
Privat verkauf, daher KEINE Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und kein nach verhandeln ![]()
Versuch doch nochmal alles bis auf das EmailUpdate und schau mal ob es dann geht. ![]()
Könnte auch ein Fehler von dem EmailUpdate sein.
Nokia bietet seit kurzem ein Update für den Nokia Email Client an,also das Emailsprogramm auf dem C5 meine ich.
Ich hab das mal ausgeführt u. hatte dann das vergnpgen, das sich mein C5 laufend neu gestartet hat. ![]()
Also Gerät wieder formatiert u. eine von meinen Datensicherungen zurück gespielt u. nun geht wieder alles.
Hat noch jemand das Problem mit dem Update für Email?
Jep finde ich auch. ![]()
Nur soll Nokia das Thema Zertifikat/signieren etc.. endlich wieder weg lassen.
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
... muss ich A2DP noch irgendwo aktivieren??? Danke für Tipps.
Nein muss man nicht aktivieren.
Vielleicht haben die Geräte ja einen defekt?
zu 4: ja einen Taskmanager reicht ![]()
Gerät dann ab und zu mal Neustarten, Taskmanager öffnen u. alles was nach Neustart geladen wurde, mal beenden. ![]()
Die anderen Probleme kann ich nicht ganz nachvollziehen, hab davon keins.