Was habt o. haben die meisten eigentlich alles auf Laufwerk C: das da nur so wenig frei ist?
Ich hab da noch über 100MB frei. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
-
Tja da hat der Versender, sprich dein Verkäufer ziemlich viel Mist gebaut wenn von den 4 Paketen, 3 schon an ihm zurück gehen. Es gibt Menschen die sollten es einfach lassen würde ich sagen...
Ich drück dir die Daumen,das der VK das in den Griff bekommt u. du deinen Artikel noch erhältst.
-
Und ich hab das in umgedrehter Form.
Mein C5 ist auf voller Lautstärke richtig laut, so das ich es runter regeln muss. Also 1a
Mein E51 hingegen so leise, das man mit dem Gerät nur in einem ruhigen Raum telefonieren kann,
draußen ist das so gut wie unmöglich trotz Lautstärke auf voll.
-
Schon mal mit Scheibenreiniger probiert o. etwas Fitwasser?
-
Na ich auch nicht, darum fragte ich ihn ja.

-
Zitat
Original geschrieben von Enforcer
Maps soll künftig auch für Nicht-Nokia-Geräte angeboten werden
Damit wäre dann der letzte (und wichtigste) Punkt, bei Nokia zu bleiben, für mich gegessen.
Auf zu neuen Ufern.E.
Aha und was hat dich bisher bei Nokia gehalten?
Nur die Maps, kann es ja nicht sein, denn Navi gibt es bei den anderen Herstellern auch, was ist also sooo tragisch daran, das Nokia Maps auch auf anderen Plattformen laufen soll?Hast du den Text auch komplett gelesen?
Das ganze wäre doch dann eh eine abgespeckte Version von Maps, also von daher...
-
Man sollte aber aufpassen,das man kein Fake kauft.....
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
..bis man es in der Hand hält. Mir persönlich ist es zu komplex was das Design angeht. Die Materialien und die kleinen Schräubchen usw. sind ja schon schön, aber es ist einfach zu verschnörkelt, um es länger zu nutzen. Die microLEDs zur Signaliserung von verpassten Ereignissen neben dem Menübutton sind genial. Mir gefallen eher die ersten Ascent Modelle, die gehen einem selbst nach einigen Tagen optisch nicht auf den Zeiger.Gruß Dominik
Das stimmt auch wieder, für den Alltag wäre das Gerät doch etwas zu verspielt, auch wenn es echt schön ausschaut.
Das Ascent finde ich nach wie vor am besten, egal ob die ersten o. die aktuellen.

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,du suchst ein Gerät aus Stahl, Edelstahl? ^Klick^
Das ist ein Stückchen kleiner als ein N8, kann ähnlich viel, hat Ecken und Kanten und ist aus Stahl, selbst der SIMKartenhalter.
Gruß Dominik
Na toll nun hab ich mich doch glatt neu verliebt :D:D