So mal das doch bestimmt nur Updates von den Apps sind,die man mal runtergeladen hat,also warum nicht updaten?
Beiträge von sway-67
-
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Wie jetzt keine Programme und Einstellungen Backupen,was habe ich dann davon wen alle Programme weg sind und die Wiederherstellen,sogar einige gekauft etc.? Einstellungen kann man ja noch tätigen bzw.hinkriegen aber Programme sind doch die wichtigsten,wie handhabst du es denn ?Ganz einfach,weist du welche App ein ding weg hat u. sein Gerät deshalb laufend online geht?
Nein weist du nicht u. wenn man allgemein solch Sachen nicht genau weis, ist es ratsam alles bis auf die Apps zu sichern u. wenns geht die Apps vorher deinstallieren, damit keine toten icons übrig bleiben, die man nicht mehr öffnen kann (die werden gern auf C: gespeichert u. bei Datensicherung kann es sein das die Mit gesichert werden).Daher alles Apps deinstallieren, Datensicherung machen von allem außer den Apps, Gerät Formatieren u. die Datensicherung zurück spielen.
ps.: es gibt aber ein neues Update für's N8 das ist ein Service Pack Update FW: 025.007

-
Warte ich such mal eben meine Glasskugel.

Aber ich würde mal sagen: nein aber man kann ja nie wissen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von masterlegend
Hat schon mal jemand Erfahrung mit Nokia-Geräten z.B. aus Asien gemacht? Stell ich einfach die Sprache auf Deutsch und alles läuft wie gewohnt?Würde mich freuen, wenn von Euch jemand Infos hätte...
Danke im Voraus!
Grüße!
Da ist aber kein Deutsches Sprachpaket bei bei den Geräten aus Asien, also nix einfach auf Deutsch stellen.

Hab 2 Geräte (schon ältere nokias) aus Asien, keins davon hat deutsch mit dabei.
Maximal English
-
Zitat
Original geschrieben von lota
soweit ich das sehe ist gratis, wenns nicht mehr geht, deinstallen und neuste version installen und ruhe ists
Du irrst dich

1 Jahr ist kostenlos (stand irgendwo) u. selbst mit deinstallieren und neue Version installieren, merkt sich die App anhand der Handynr das du schon reg. bist.

-
... und ich finds umgedreht genau besser. :D:D
-
Thema SMS bei Anna.
Schreibt man eine Wort mit T9 und hat sich doch mal vertippt anstatt z.B. hatte, hätte ausgewählt mit der * Taste, schreibt weiter und geht dann nochmal zum Wort, um es noch mal zu ändern, darf man es komplett löschen und neu tippeln.
Denn seit Anna wird das ganze irgendwie nicht mehr markiert um es dann mit * zu ändern, nein man darf es löschen und neu tippeln.Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Bei meinem anderen N8 wo ich noch kein Anna drauf hab, geht es ja auch, also scheint es ein Bug von Anna zu sein.
-
Weil wir hier nicht in einem CHAT sind.

In deinem Posting rechts neben dem Zitat Button, befindet dich der Edit button.

Nimm den bitte, wenn du noch was zu deinem Posting hinzufügen möchtest.
-
Re: Nokia1110i gegen sms-Empfang sperren
ZitatOriginal geschrieben von gotafria07
Nach dem aufladen kommt in der Regel eine Mitteilung. dass ich die Webseite
http://www.orange.es/recargaygana ausuchen soll und ein Code, den ich dort
samt meiner Handynummer eigeben soll.Na ich denke mal er damit, diese Webseite u. hat dann dort ein Popup weg geklickt.

-
Lösch mal das komplette Postfach und richte es neu ein.
Solch komischen Macken hab ich sogar auf meinem C5.Mal geht das Postfach, mal spinnt das Postfach u. fragt auch nach Passwort etc.. o. lädt und lädt und lädt und nichts passiert.