Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von pfiffikus
    2.6.37 ist da, vielleicht doch täglich eine "neue Version"? ... ;)

:D:D langsam wird es interessant, wobei ich gern mal wissen möchte was nun wieder neu ist, bis jetzt außer der verbesserten Akkulaufzeit, sehe ich keinen Unterschied.

Na mal schauen.

ps.: es ist aber die 2.6.36 ;)

Zitat

Original geschrieben von Arnie_75
    Ich denke wir können schon froh sein, wenn die Entwicklung für Symbian überhaupt weitergeht. Von daher bin ich einfach nur froh. Alles funktioniert und es gibt keine groben Bugs.

da stimme ich dir auch 1000% zu. :)

Was ich mich bei so etwas immer frage, wie ihr das anstellt, das eure Geräte laufend runter fallen?
    Sind einige wirklich so Grobmotorik, das sie ihre Hände nicht schließen können?

Mit ist in den ganzen Jahren, noch nie ein Handy aus der Hand gefallen. :)

Ist nur eine Frage,absolut nicht böse gemeint. ;)

Zitat

Push geht nur wenn es permanenet online ist. Kannst du u.a. hier nachlesen:
    http://www.mcac.net/faq/email/pushmail.html

Mehr such ich dir nicht raus. Wenn du es nicht glauben willst, tu es halt nicht.

Hab schon vorhin gelesen. Hab es wohl nur verwechselt, nicht mehr u. nicht weniger. ;)
    Aber wie nennt man es dann, was die Entwickler bei der IP version gemacht haben,so das das Gerät dann halt nicht dauer online ist?

edit: so nach fast 1 Tag nutzung der neusten Version, muss ich sagen mein Akku ist noch voll. :)
    Also 1a verbesserung, mit den beiden Versionen zuvor, wäre mein Akku jetzt fast leer. :)

Zitat

.... Es wählt sich regelmäßig oder dauerhaft ins Netz ein, .....

Regelmäßig in Abständen wählt es sich ins Netz ein. Also nicht dauer online,sondern nur ab und zu in irgend einem Intervall den die App vorgibt, nämnlich sobald eine Nachricht verschickt wird, geht das irgendwie weiter. Ich sehe es ja bei meinem Kumpel, das ist ja das was mich wundert. Sein IP4 ist nicht auf dauer online.

Wie funktioniert es dann bei IPhone, das die Geräte von meinen Freunden NICHT dauerhaft online sind wie meine Geräte?