Beiträge von sway-67

Es ist immer auf Mobilfunk eingestellt !

Und bei der 2.6.29/2.6.33 war nach einem Tag Schluss, weil daueronline.... hab sie auf dem C5 laufen u. das hält ohne die App auch ca. 5 Tage in dem dreh durch. (n8 geht ja mal ga nicht mit der App u. dazu sind die Kontakte dann doppelt/dreifach im Telefonbuch, daher nur auf meinem Arbeitsgerät)

Push funktioniert so das, das Gerät erst online geht,wenn man eine Nachricht erhält und dann geht das Gerät wieder offline, wie bei Emails. ;)

Es ist nicht dauer online.

Dein Akku hält eine Woche?
    Welches Nokia hast du?

Ich hoffe das die *push* Funktion ala IPhone wirklich noch kommt, dann würde ich die App auch kaufen. :)
    Bilder schicken etc.. funktioniert alles, wenn der Server mal nicht überlastet ist, aber so ohne push muss ich die App nach meinem Urlaub erst einmal kicken, auch wenn es dann einige nicht so super finden.

Zitat

Original geschrieben von baran111
    2.6.34 ist draussen

So drauf und am laufen u. bis jetzt auch kein Unterschied zu sehen.
    Einstellungen etc.. alles gleich wie bei der 2.6.29/2.6.33

Na mal schauen, Gerät ist auch wieder permanent Online.
    Man die sollen es endlich so machen,das es als push funktioniert, so wie sie es beim iPhone auch geschafft haben.

Also im Vergleich zur 2.6.29 sehe ich erst einmal keine unterschied.
    Verbindet sich sofort selber u. sonst kann man auch nichts weiter neues einstellen.
    Will ich aber eine Mail schicken, passiert nichts.

Ist anscheinend wieder nicht mit dem Server verbunden, die Fehler hab ich und mein Kumpel auf seinem Ei auch ab und zu.

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... mh, danke, muss ich mal beobachten ;)

Allerdings vermute ich mal wenn das Gerät die Verbindung ständig hält wird dem Akku sicherlich schnell die Puhste ausgehen :rolleyes:

Genau das is ja der Grund, den ich Bemängel.
    Mein Arbeitstier (c5) hält locker 5 Tage durch, kaum hab ich die App installiert, komme ich auf vielleicht 1 Tag.

So wie es bei meinem Kumpel seinen Ei ist, hätte ich es auch gern.
    Verbraucht weniger Strom, wenn es über Push geht, als auf Dauer online.
    (um die daten geht es mir nicht, dafür hab ich eine flat)

Das Problem ist, das die App immer noch eine Beta is.

Beim Ei funktioniert das ganze auch via Push, bei uns ist das Gerät auf dauer Online. :rolleyes:
    ich waage langsam zu bezweifeln, das wir je mal eine Final bekommen von dieser netten App.
    Hab auch nicht vergleichbares gefunden, was via Push geht, damit man Strom sparen kann.

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Der PC von Sarek (599762) IST euro2_dg_germany und damit ein freier Code (habe ich selbst auch - ist auch für ANNA freigegeben- habe vor einigen Tagen schon upgedatet).

Sein Gerät ist wie meine beiden u. deines --> ein CV Gerät!

Es gab ganz freie, wo nix mit Country Variante ist, jedoch gehören unsere nicht mit dazu.
    Es geht hier absolut gar nicht darum ob er updaten kann o. nicht.
    Ich weiß das er es konnte, hab ja Anna auch am laufen.

Zitat

Original geschrieben von Bassmann777
    Weil das so ist :-)

Must Du ja nicht. Einfach abbrechen, und weiter gehts.

Hans

Also meins tut das nicht. Es geht zwar kurz online u. dann ist es auch gleich wieder offline.
    Nix mit ovi verbinden usw...

Re: Re: Re: Nokia N8 beim Saturn

Zitat

Original geschrieben von Sarek
    ich habe auch eines von mobilcom gekauft (ohne Vertrag), und das ist auch ein freies (Produkcode 0599762). Ist aber auch schon fast ein Jahr her.

Gruß
    Frank

Dein Gerät ist kein 100% freies Gerät, du hast eine Country Variante. ;)
    Hab selbigen Pc bei meinen beiden Geräten.

Sind zwar Branding frei, aber trotzdem müssen wir auf die Freigabe einer FW von alle 4 Netzbetreiber warten. ;)