Beiträge von sway-67

1. Komm mal wieder runter, wir sind hier nicht im Kindergarten !

2. Mayba hat aber 100% recht, das hier ist ein Thread ober OVI Maps und nicht über irgend eine Kaufentscheidung, dazu gibt es gefühlte 1843632535 Thread :rolleyes:

Man könnte also einen von den nehmen, falls ein passender schon vorhanden ist o. einen erstellen.
    (gut hast du anscheinend getan mit deinen Doppelpostings)

3. Hat Christian sie zu recht gelöscht, denn Doppelpostings sind hier nicht gern gesehen ..., es reicht nämlich wenn man 1 mal fragt. Dazu kommt noch, das es hier kein Support Forum ist, wo Leute dafür bezahlt werden, anderen zu helfen. Das hier basiert alles auf Freiwilliger hilfe. Vergessen nur sehr sehr viele.....

Nein.

Entweder du lässt gleich auf UMTS o. du stellst auf DUAL um und wenn UMTS auch verfügbar ist o. sagen wir mehr Empfang bringt, als GMS, stellt dein Handy sich auch auf UMTS ein, sonst bleibt es bei GSM.

Mich stört das nicht, dann klicke ich eben schnell zu Einstellungen/Verbindung/Netz und wechsel auf UMTS.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Hab mir den Link vom PC auf's N8 schicken lassen. :) :top:

Nur kann ich die Anwendung immer noch nicht via Telekom Rechnung bezahlen. :rolleyes: :flop: Auf Nachfrage beim Shazam Support wurde mir geantwortet, dass ich die Kreditkarte nehmen soll, obwohl ich im Anschreiben mitgeteilt haben, dass diese nicht zugrunde liegt. :mad:

Mit dem Problem stehst du nicht alleine da, denn mit o2 geht das bezahlen via Rechnung für Shazam auch nicht.

Anmelden bei Bango o. wie das heißt, bringt auch nichts, kommt laufend nur ein Fehler.

Was steht oben in einem Posting ?

Vielleicht mal doch lesen u. dann Fragen. ;)
    Es ist geklebt u. bei einem Neuteil, wäre auch ein Klebestreifen drum rum.
    Wenn du also Glück hast und der Klebestreifen bleibt beim abbauen noch dran und einigermaßen klebrig, kannst du es wieder verwenden, sonst etwas Kunststoffkleber dran o. das Teil besser gleich neu kaufen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wieso steht da was von 16 GB? Laufen doch dann auch 32. :confused:

Weil vielleicht S30 nicht mehr GB unterstützt o. Nokia es einfach so will,da das X1-01 etwas günstiger ist als das C2-00. ;)

Irgendwo muss ja etwas gespart werden, sonst würden ja alle zum günstigeren X1-01 greifen u. das C2-00 außen vor lassen. :)