Re: ACHTUNG TROJANER!
ZitatOriginal geschrieben von LarsR
Vielen Dank für den Tipp :mad: :flop: . Bei mir hat Kaspersky einen Trojaner eliminiert :flop: .
MfG
Lars
Dito bei mir hat GData sofort Alarm geschlagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: ACHTUNG TROJANER!
ZitatOriginal geschrieben von LarsR
Vielen Dank für den Tipp :mad: :flop: . Bei mir hat Kaspersky einen Trojaner eliminiert :flop: .
MfG
Lars
Dito bei mir hat GData sofort Alarm geschlagen.
![]()
nein den gefallen tu ich dir nicht. ![]()
Gibt wichtigeres als sich zu streiten über unser Hobby ![]()
@ cruelsea
Gut dann hab ich das UND übersehen u. mich nur gewundert was du da von dir gibst.
Passiert. ![]()
ps.: ich kann ja mal anfangen mit nerven
:p
ZitatOriginal geschrieben von cruelsea
du meinst ich soll die Texte lesen die du schreibst um mich dadurch zu informieren, hilfe
und ja, ich bin gut informiert, jahrelang S40 und S60 benutzt und tue es noch :top:
Wie gesagt mal meine Zitate lesen, um genau zu sein das Dick geschriebene ..... so viel zur Information deinerseits ... als Jahre langer S40/S60 Nutzer der ja gut Informiert sein soll .... ![]()
Nein das ist kein Streit, das ist nur eine Diskussion mit einem User der Pertu auf seine Meinung besteht das er gut Informiert ist, was er aber nicht ist. ![]()
Und ja einigen wir uns auf letzteres ![]()
Und selbst ein "dumb" S40 Gerät lässt sich durch apps erweitern, die Geräte haben teilweise WLan, GPS ..
...
Obwohl man mit einem S40 Gerät genauso viel machen kann wie mit einem S60 ..wenn man denn die passenden Java Programme hat. Leider hat Nokia ja kein S40 mit WLAN und GPS im Angebot ..warum auch immer. ....
Liest du dir eigentlich deine Texte auch durch? ![]()
Und ähm ja ich würde mich an deiner stelle mal etwas mehr Informieren,bevor ich irgendwas los lasse o. wenigstens die Texte lesen, die ich schreibe. ![]()
Anmendungsvielfalt ..ok, aber hatte ich ja erwähnt
Multitasking Fehlanzeige .. ist klar !
Homescreen Hacks hatte ich auch erwähnt.
Ich hatte es aber auch anders gemeint, was kann ein S40 im Vergleich zum S60 mehr, von einem normalen User ausgehend, der das Gerät wirklich nur für die Standards benutzt: Also telefonieren, fotografieren, navigieren, etwas office ..vielleicht noch email
Und ein S40 kann man nun mal nicht mit einem S60 vergleichen.
Das haben schon gefühlte 747452746538362637 User vor dir versucht.
Es geht einfach nicht, warum einige das nicht wahr haben wollen. ![]()
ps.: ein S40 kann nicht mehr als ein S60 ![]()
Dann sollte die Frage viel mehr lauten:
Wer von euch nutzt kein Smartphone oder noch besser --> Nutzt jemand von euch nur ein S40?
Das würde dann irgendwie logischer klingen als Smartphone vs. Handy oder so ähnlich.^^
Bei S40 wissen wir ja alle, das die Geräte keine Smartphones sind, egal ob sie nun W-Lan,GPS etc.. haben, Smartphones sind alle Geräte mit Symbian, Maemo etc.. als OS. ![]()
Dann sage ich mal ganz einfach: ich nutze hauptsächlich Smartphones (s40 Geräte mega selten), mein C5 ist ja auch nicht viel größer/schwerer als ein 6300
und als Arbeitsgerät einfach perfekt. ![]()
Das Displayglas vom N8 ist dennoch nicht unempfindlich gegen Kratzer, mein zweites N8 hat schon einen *ich nenne es mal Steinschlag, weil es so aussieht* und es wurde nie mit irgend welchen anderen Dingen gleichzeitig in einer Tasche getragen.
Also von daher wie schon damals beim 8800, nichts mit Kratzfest etc.. anscheinend alles nur gerede u. mehr nicht. Über Vertu brauchen wir nicht reden, das Glas dort hält wirklich das was es verspricht. ![]()
Würde es Akkus mit wirklich mehr Leistung geben, würde Nokia sie wohl verbauen, meinst du nicht auch. ![]()
Es gibt keinen in der größe der mehr Saft hat.
Weder von den NoNam Schrott Dinger, noch von Nokia.
Wenn der Akku defekt ist, die 2 Schrauben lösen und den rest sieht man selber, ist ja nur gesteckt.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Auch wenn das Display aus "Gorilla-Glas" ist, würde ich dir unbedingt zu einer Schutzfolie raten!
..
So toll ist das Displayglas beim N8 nicht, daher wie du schon sagst, Schutzfolie drauf.
Bei meinem zweitem N8, ist schon so eine micro stelle *ich nenne es mal Steinschlag wie auf einer Windschutzscheibe vom Auto*, jedoch war das Handy nie in Berührung mit Metall ala Schlüssel o. sonst was. Hab dann mal eine Folie angebracht und gut ist.
Also würde ich dir zu einer Folie raten, wenn du dein Gerät sonst nur via Silikoncase schützt.
Navi haben beiden .... weils eigentlich das gleiche Gerät ist.
Mehr unter Nokia.de ![]()