Wäre zu einfach via Affengriff irgend ein Code weg zu bekommen.
Da hilft nur flashen, mehr dazu findest du aber über google, denn darüber reden wir hier im Forum nicht weiter. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Entweder er verwechselst da ganz stark was o. er versucht sich ein Urteil anhand von Videos zu bilden, was dann aber falsch wäre ...
Jedenfalls gibt es das ANNA Update für's N8 noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Ich bin nachher mit zwei Freunden unterwegs. Der eine hat ein Galaxy SII und der andere ein DHD. Ich könnte jetzt schon wetten das die, wenn sie gegen 1 kurz mal telefonieren wollen nach meinem N8 verlangen weil ihre Akkus alle sind. Wie jedes mal wenn es etwas später wird
:p

-
Danke, passt so.

-
Kauf dir ein neues komplettes original Cover, ein Micro u. tausch die Sachen aus.
Dann hast du dein Handy wieder wie neu.
-
Das ist genau so ein ....., wie das gerede über Boykott, weil Nokia das Werk in Bochum geschossen hat.
Ich kauf kein Nokia mehr blablablablabla, als ob Nokia der einzige Hersteller ist, der sein Werk ins Ausland verlegt. Und in etwa das gleiche rumgeheule passiert jetzt wieder, weil Anna verschoben wird o. noch nicht erschienen ist. Wie im Kindergarten, ständig dieses rumgeheule, es nervt

Das N8 funktioniert einwandfrei mit der PR. 1.2 also was soll der schwachsinn ala ich kauf kein Nokia mehr blablabla ?

-
Netter Beitrag, aber bevor ich ihn ganz lese *da ist mir gerade die Lust vergangen*, weil ich absolut kein Bock hab, nach rechts/links scrollen zu müssen, weil jemand wohl keine Lust hatte, die Fotos etwas kleiner zu machen. Wie gut das ich gerade nicht mit dem Handy online bin.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
.. ich würd jetze mal gern die Lösung von nem Iphone sehen
Gibt keine, es ist nur ein EiFone.

-
Der Akku hält schon länger als beim IPhone.

Ähm entweder mal die suche verwenden o. einfach hier mal etwas nach unten Scrollen.

Titel: N8 Smartphone Offiziell vorgestellt

-
Definiere mal was bei dir lange heißt.
Warum schaust du nicht einfach in den riesen großen N8 Thread?