Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Verstehe ich dich richtig: zB "so" wird bei dir mitten im Satz groß geschrieben? Hab mein N8 zwar zwischenzeitlich verkauft, bin mir aber ganz sicher, dass das bei mir nicht der Fall war (ich achte auch beim simsen ein bisschen auf die Rechtschreibung). Wenn ich mich recht entsinne, wurde lediglich "Du" groß geschrieben ("dein" jedoch klein).

Ja du verstehst 100% richtig. ;)

Keine Ahnung warum das so ist, ich kann es 1000mal neu Buchstabieren, dann ist es in der gleichen SMS auch klein,weil gerade frisch buchstabiert. Öffne ich dann eine neue SMS, geht das Spiel von vorne los, weil sich T9 das einfach nicht merken will.

Na mal schauen wann Anna verfügbar ist, nach dem update auf Anna, werde ich es eh Formatieren.
    dann sollte der Fehler ja hoffentlich weg sein.

Es gibt da noch einen SMS Bug in Bezug auf T9.
    T9 merkt sich einfach nicht das ich z.B. so, wie, er, es usw.. im Satz klein geschrieben werden.
    Satzanfang groß klappt ja wunderbar, so wie es halt auch sein sollte, aber warum um Gottes willen, klappt das nicht mitten im Text?

Ich darf die Personalpronomen, Reflexivpronomen usw ... immer wieder neu eingeben, wenn er mir dann anzeigt Buchstabieren, weil er sie klein geschrieben nicht drin hat.

Das kann manchmal schon etwas nervend sein.

Was mir nicht gefällt wäre die Akkuanzeige.
    Ich mag es eher wie Symbian Typisch mit kleinen Strichen, also nur so ein dicker Balken ala S40.
    Sonst sieht Belle schon mal recht gut aus.

Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Bin echt überrascht wie die 1GHz CPU das UI doch sehr flott antreibt, erst ab 5-6 Anwendungen gleichzeitig kamen ein paar kleinere "Ruckler", dass bringt mich doch etwas von meiner Überzeugung ab "mindestens einen dual-core" haben zu müssen...

Du weist aber schon das es meistens nicht Final ist, was so gezeigt wird in den Videos?
    Selbst bei den N8 Videos hat man irgendwas gesehen, was aktuell überhaupt nicht der Fall ist, weil es eben keine Final Geräte etc.. waren. ;)

Also würde ich einfach mal sagen, abwarten bis man es selber in die Hand nehmen kann. :)
    Cpu allein ist nicht alles. Nur so als Bsp.: was nützt einem eine 1,2Ghz DualCore Cpu, wenn das OS scheiße programmiert wurde usw.. dann ruckelt es auch usw.. ;) :)

ps.: Was die Ordnung etc.. angeht, kann ich mich Chevygnon zu 100% anschließen.

Ich schieb das mal hoch, hab ein ähnliches Problem.

Er lädt die Inhalte,dann werden sie kurz angezeigt u. kam das man weiter scrollen will, verschienden die Apps etc, man sieht nur noch leere Kästchen.

Das Problem hab ich bei meinem einen N8 auch.
    Aktueller Store und aktuelle freie FW ist bei beiden Geräten drauf, nur bei dem einen spinnt der Store seit 2 Wochen. Beim N97, C5 etc. gehts ohne Probleme.

Noch jemand dieses Problem?