Beiträge von sway-67

Na weil es sicherlich nicht nur mich nervt. Aber wer sagt denn das es nervt ? :D:D

ich meine es steht doch alles schon mehrmals da, da brauch man doch nicht noch mal fragen oder? ^^

Wie oft soll man es denn nun noch sagen?

Es ist ein FAKE nichts weiter!
    Solange es nichts auf Nokia.de / Nokia.com von einem Erdo zu lesen gibt, gibt es auch kein Erdos Offiziell von Nokia zu kaufen.

Hi wir haben hier noch ein selten benutztes Netbook von Acer.

Modell: Acer Aspire One A110 an.

Das Netbook ist in einem guten Zustand und hat nur minimale Gebrauchsspuren.
    Der Arbeitsspeicher wurde von ursprünglich 512 Mb auf 1 GB aufgerüstet.
    Der interne Speicher beträgt 8 GB SSD und kann mittels SD-Karte einfach erhöht werden.
    Das Betriebssystem wurde auf Windows XP Home geändert.
    Zum Netbook gehört die original Verpackung, alle Handbücher und Dokumentationen sowie eine Neopren-Schutzhülle.
    Mit der Recovery-CD kann das Netbook problemlos wieder auf Linux umgestellt werden.
    Das Netbook hat auch eine eingebaute Webcam.

Lieferumfang: Acer Aspire A110 Blau,Netzteil,BDA,CD, Akku, Neopren Tasche
    Gerät kommt mit OVP in einem extra Karton,damit niemand sehen kann was drin steckt ;)

Preis: 160,- € VHB

Versand: 7,- via Hermes o. DHL (wäre euch dann überlassen)

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste und hab 2 mal Ebay mit über 500B. u. 100% sauber. :)
    Da das hier ein Privat verkauf ist, gibt es weder Garantie,Gewährleistung, nach verhandeln noch sonst irgendwas. ;)

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Nokia N9 oder N950
    Rest "meiner Meinung nach" nicht zu gebrauchen.

Also Geräte empfehlen die es noch nicht gibt u. sagen das der rest nicht zu gebrauchen ist, halte ich für ganz großes Kino. ;)

Willst du dann behaupten das N8,C7,X7 etc.. sind Schrott ?
    Also ich bin mit dem N8 zufrieden u. um welten besser als z.B. ein Apfel. ^^
    (aber das ist ja Ansichtssache)

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Geh in das Geschäft Deiner Wahl, nimm ein Gerät Deiner Wahl und gib *#0000# ein - und dann siehst Du, welche FW installiert ist.

Gruß newbieneu

Dort liegen aber meistens keine ganz neuen Geräte u. Updates werden bei den Ausstellungsstücken auch nicht gemacht. (also wäre mir neu, wenn die Mitarbeite die Geräte mal an den Rechner hängen zwecks update). ;)

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Du kannst mal nach "Nokia Custom Dictionary" suchen. Mit dieses Programm sollte auch auf dem N8 laufen auch wenn es nicht so angegeben ist. Damit kannst du deine "T9-Wörter" bearbeiten.
    ......
    Gruß

Hab es drauf und es geht nicht.