Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Aber kein deutsches Wörterbuch bei T9, oder?

Ist doch nicht schlimm, bring dem T9 einfach deine Wörter bei. (was er nicht kennt, buchstabierst du einfach u. schon ist es drin) ;)

Mein z.B. 6200 (amerika) oder 7900d-1 (ägypten) hat auch kein Deutsches T9, sie können aber trotzdem meine Wörter, weil T9 doch dazulernt. ;)

So Problem gelöst. :)
    -->

ich hab die 2 fehlenden bei mir auch noch nachträglich zu QT v4.7.3 installiert -->

qtwebkit.sis
    qmlviewer.sis

Jetzt hat man wieder das QT Icon, was man beim N8 ab Werk drauf hatte, was nach dem formatieren ja weg war u. webkit scheint fürs www wie den Store zu sein, denn der geht nun auf einmal wieder so wie er sollte.

Komischerweise ging der Store anfangs aber u. da hatte ich nur QT v4.7.3 neu installiert, weil QT durch das formatieren ja weg war u. dann kam später das Update vom OVI store u. dann ging er ja nicht mehr so richtig.

lg sway

Na weil es sicherlich nicht nur mich nervt. Aber wer sagt denn das es nervt ? :D:D

ich meine es steht doch alles schon mehrmals da, da brauch man doch nicht noch mal fragen oder? ^^

Wie oft soll man es denn nun noch sagen?

Es ist ein FAKE nichts weiter!
    Solange es nichts auf Nokia.de / Nokia.com von einem Erdo zu lesen gibt, gibt es auch kein Erdos Offiziell von Nokia zu kaufen.

Hi wir haben hier noch ein selten benutztes Netbook von Acer.

Modell: Acer Aspire One A110 an.

Das Netbook ist in einem guten Zustand und hat nur minimale Gebrauchsspuren.
    Der Arbeitsspeicher wurde von ursprünglich 512 Mb auf 1 GB aufgerüstet.
    Der interne Speicher beträgt 8 GB SSD und kann mittels SD-Karte einfach erhöht werden.
    Das Betriebssystem wurde auf Windows XP Home geändert.
    Zum Netbook gehört die original Verpackung, alle Handbücher und Dokumentationen sowie eine Neopren-Schutzhülle.
    Mit der Recovery-CD kann das Netbook problemlos wieder auf Linux umgestellt werden.
    Das Netbook hat auch eine eingebaute Webcam.

Lieferumfang: Acer Aspire A110 Blau,Netzteil,BDA,CD, Akku, Neopren Tasche
    Gerät kommt mit OVP in einem extra Karton,damit niemand sehen kann was drin steckt ;)

Preis: 160,- € VHB

Versand: 7,- via Hermes o. DHL (wäre euch dann überlassen)

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste und hab 2 mal Ebay mit über 500B. u. 100% sauber. :)
    Da das hier ein Privat verkauf ist, gibt es weder Garantie,Gewährleistung, nach verhandeln noch sonst irgendwas. ;)