-
Zitat
Original geschrieben von remare
Auch auf einem Handy (gerade nachgeschaut) ist das Bild nicht zu groß. In fact, die Schrift ist bei mir in perfekt lesbare größe vergrößert und das Bild geht nicht über die Ränder hinaus, also kein seitliches Scrollen nötig, kein zoomen nötig, nichts, ich kann das Forum ganz normal lesen ohne irgendwas anpassen zu müssen. Kann leider keinen Screenshot machen sonst würde ich es dir jetzt zeigen. Nochmal, das Bild ist 800x450 Pixel groß, das ist heutzutage nicht zu groß. Ausser du surfst mit S40 bei 320x260, darauf kann ich aber leider keine Rücksicht nehmen.
......
Aha mit welchem Handy surfst du denn?
Ich muss beim N8 schon noch seitlich scrollen, dabei ist die Schrift schon extrem verkleinert.
-
Fertigungstoleranzen gibt es überall, bei deim einen E50 klappert es ein wenig, bei dem anderen nicht.
Bei meinen beiden war das auch so, das eine hat ein ganz ganz ganz klein wenig geklappert u. das andere überhaupt nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Das Bild ist schon klein (800x450). Wird Zeit vom 640x480 15 Zöller der bei deinem Windows 95 PC dabei war umzusteigen.
Aha welche Erkenntnis, schon mal an die Leute gedacht die neben Netbook z.B. via Handy surfen? 
Die Ignoranz mancher Menschen ist echt extrem geil. 
-
Zitat
Original geschrieben von atzenhainer
Ab wann werden denn die ersten neuen N8 mit Symbian Anna ausgeliefert?
Ich hatte im Dezember schon einmal ein N8 und war damit aufgrund des Betriebssystemes mehr als unzufrieden. Mein N97 läuft da ja störungsfreier.
Kann ich nicht bestätigen, meine N8's laufen deutlich besser als mein N97.
Also auf Facebook lese ich immer was davon,das Ende Juli die ersten Geräte mit Anna ausgeliefert werden sollen. aber ob die Aussagen dort 100% stimmen kann ich nicht sagen.
-
Und genau aus dem Grund, gebe ich zu Phoenix 0 hinweise um dem vorzubeugen, das ein Laie sich sein Gerät zerschießt usw.. usw.. Wer davon keine Ahnung hat, sollte es ganz einfach lassen o. es jemanden machen lassen, der sich auskennt. Bevor das geheule dann groß ist.
Denkt aber daran, da das so gesehen ein eingriff ins OS ist, Garantie/Gewährleistung adiö. 
-
push 
-
Ganz schnell u. einfach die Zugangspunkte löschen.
-
Also ich hatte bisher 0 Probleme damit, auch wenn ich die Wörter mit oe etc.. schreiben musste, weil es ö,ä usw. logischerweise nicht gibt.
Aber wenn du meinst 
-
Ich fragte ob du die .sis Datei mal über die Ovi Suite versucht hast zu installieren. 
Die ovistor.sis Datei sollte man so im www glaube ich auch finden u. das dann über Ovi Suite aufs Handy installieren (nicht kopieren).
-
Na ja solange es nichts besseres gibt, nutze ich den Facebook Browser.