-
Zitat
Original geschrieben von atzenhainer
Ab wann werden denn die ersten neuen N8 mit Symbian Anna ausgeliefert?
Ich hatte im Dezember schon einmal ein N8 und war damit aufgrund des Betriebssystemes mehr als unzufrieden. Mein N97 läuft da ja störungsfreier.
Kann ich nicht bestätigen, meine N8's laufen deutlich besser als mein N97.
Also auf Facebook lese ich immer was davon,das Ende Juli die ersten Geräte mit Anna ausgeliefert werden sollen. aber ob die Aussagen dort 100% stimmen kann ich nicht sagen.
-
Und genau aus dem Grund, gebe ich zu Phoenix 0 hinweise um dem vorzubeugen, das ein Laie sich sein Gerät zerschießt usw.. usw.. Wer davon keine Ahnung hat, sollte es ganz einfach lassen o. es jemanden machen lassen, der sich auskennt. Bevor das geheule dann groß ist.
Denkt aber daran, da das so gesehen ein eingriff ins OS ist, Garantie/Gewährleistung adiö. 
-
push 
-
Ganz schnell u. einfach die Zugangspunkte löschen.
-
Also ich hatte bisher 0 Probleme damit, auch wenn ich die Wörter mit oe etc.. schreiben musste, weil es ö,ä usw. logischerweise nicht gibt.
Aber wenn du meinst 
-
Ich fragte ob du die .sis Datei mal über die Ovi Suite versucht hast zu installieren. 
Die ovistor.sis Datei sollte man so im www glaube ich auch finden u. das dann über Ovi Suite aufs Handy installieren (nicht kopieren).
-
Na ja solange es nichts besseres gibt, nutze ich den Facebook Browser. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Aber kein deutsches Wörterbuch bei T9, oder?
Ist doch nicht schlimm, bring dem T9 einfach deine Wörter bei. (was er nicht kennt, buchstabierst du einfach u. schon ist es drin) 
Mein z.B. 6200 (amerika) oder 7900d-1 (ägypten) hat auch kein Deutsches T9, sie können aber trotzdem meine Wörter, weil T9 doch dazulernt. 
-
Hast du mal versuch die ovi store. sisx via OVi Suite auf das Gerät zu installieren, wenn es mit dem runterladen o. das installieren von der Speicherkarte nicht geht?
-
So Problem gelöst. 
-->
ich hab die 2 fehlenden bei mir auch noch nachträglich zu QT v4.7.3 installiert -->
qtwebkit.sis
qmlviewer.sis
Jetzt hat man wieder das QT Icon, was man beim N8 ab Werk drauf hatte, was nach dem formatieren ja weg war u. webkit scheint fürs www wie den Store zu sein, denn der geht nun auf einmal wieder so wie er sollte.
Komischerweise ging der Store anfangs aber u. da hatte ich nur QT v4.7.3 neu installiert, weil QT durch das formatieren ja weg war u. dann kam später das Update vom OVI store u. dann ging er ja nicht mehr so richtig.
lg sway