-
Es ist doch aber normal das es warm wird.
Akku sollte nur so warm werden, das man ihn noch anfassen kann.
Alles andere wäre glaube ich zu viel des guten.
Naja das Gerät läuft ja mehr o. weniger auf Hochtour wenn man Navigiert usw.. ergo zieht das mehr Strom (Akku wird mehr beansprucht = wird wärmer), dazu ist ja durch das navigieren noch GPS an = noch mehr Wärme u. die muss ja irgendwo hin.
Da das Gehäuse aus Alu besteht, wird die Wärme von innen nach außer geleitet, ergo ist das Gerät eben sehr warm. 
Also eigentlich irgendwo auch logisch, denn irgendwo muss die wärme ja hin u. ein Lüfter + Luftschlitze hat unser kleines Mobilteil nicht. 
Das Gehäuse dient als als Kühlkörper, nur eben ohne Lüfter. 
(bsp: CPU Kühler vom Pc, gibt welche mit Lüfter u. welche ohne)
Ich hoffe das ist so einigermaßen verständlich, was ich meine. 
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Danke ihr beiden! :top:
Sagt mal, wenn "Anna" verfügbar ist, wie aktualisiert man? Bekommt man eine Nachricht bzw ein Hinweis auf das Telefon?
Unter Aktualisierung bei System / Einstellungen usw.. dortr einfach ab und zu mal klicken.
Dann fragt er ab ob es schon eine FW gibt.
Und wenn ja, das Gerät via OVI Suite verbinden und dort über den Updater das update ziehen.
Vorher eine Datensicherung machen.
Diese Infos findet man auch mit etwas suchen. 
Oder mal in die BDA schauen,die Nokia kostenlos bei legt. 
-
Und was bringt mir das Ding unterwegs?
Ob ich nun den Akku raus nehme o. ein Ladegerät direkt ans Gerät schließe im Auto/Hotel wie auch immer. Wenn ich weis ich tele. sehr lange, besorge ich mir noch einen 2ten Akku u. gut ist.
Was soll man da mit diesem *ich nenne es mal Tischladegerät* nur für den Akku?
Ich dachte erst es geht um ein Akkupack für unterwegs, um das Gerät unterwegs, wenn man 0 Möglichkeiten hat (U-Bahn/S-Bahn etc..), aufzuladen. Aber nun gut. 
-
Leute kommt ihr bitte wieder zurück zum Thema N8.
Über das flashen etc... wird hier im Board nicht gesprochen, dafür gibt es andere Boards wie Nokiaport.de !
-
140,- VHB
Braucht gerade keiner ein Gerät mit Tastatur zum surfen? 
-
Wieder kaufen klingt so als ob die Geräte schon extrem alt sind. 
Aber um deine frage zu beantworten:
N8
(E7 ist zwar auch schön,aber ich nehme dann lieber wieder die bessere Kamera als eine Tastatur,die ich bei meinem N97 schon kaum benutzt hab)
-
Das Gehäuse besteht ja aus Polycarbonat, nicht das Nokia Polycabonate aus Bisphenol A verwendet hat.
Das Material wäre laut Wiki in der EU verboten. 
Keine Panik, das wird denke ich mal nicht der Fall sein, Nokia will bestimmt erst mal noch ein Paar mehr S^3 Geräte los werden.
Wer weis wer weis, da bleibt wie immer nur abwarten. 
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Auch auf einem Handy (gerade nachgeschaut) ist das Bild nicht zu groß. In fact, die Schrift ist bei mir in perfekt lesbare größe vergrößert und das Bild geht nicht über die Ränder hinaus, also kein seitliches Scrollen nötig, kein zoomen nötig, nichts, ich kann das Forum ganz normal lesen ohne irgendwas anpassen zu müssen. Kann leider keinen Screenshot machen sonst würde ich es dir jetzt zeigen. Nochmal, das Bild ist 800x450 Pixel groß, das ist heutzutage nicht zu groß. Ausser du surfst mit S40 bei 320x260, darauf kann ich aber leider keine Rücksicht nehmen.
......
Aha mit welchem Handy surfst du denn?
Ich muss beim N8 schon noch seitlich scrollen, dabei ist die Schrift schon extrem verkleinert.
-
Fertigungstoleranzen gibt es überall, bei deim einen E50 klappert es ein wenig, bei dem anderen nicht.
Bei meinen beiden war das auch so, das eine hat ein ganz ganz ganz klein wenig geklappert u. das andere überhaupt nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Das Bild ist schon klein (800x450). Wird Zeit vom 640x480 15 Zöller der bei deinem Windows 95 PC dabei war umzusteigen.
Aha welche Erkenntnis, schon mal an die Leute gedacht die neben Netbook z.B. via Handy surfen? 
Die Ignoranz mancher Menschen ist echt extrem geil.