Beiträge von sway-67

Das die Geräte kein Deutsches Sprachpaket haben, ist mir schon Klar, hab da schon ein Paar Nokia's aus dem Ausland. ;)

Na ich frage deshalb, weil ich ja nicht wissen kann, das er ein Händler ist oder so. ;)
    Und ich im www auch nur nach Händler aus schau halte zwecks Paypal. ;)

Wäre die Frage was es kostet in Blau o. Schwarz auch aus dem Asia raum zwecks Englischer Menüführung und wegen GSM.

Das C2-00 DualSim Gerät wo beide Simkarten gleichzeitg aktiv sind ja.
    Mit MicroDS Steckplatz, Bluetoothe etc.. ja?

Woher hast du das Gerät?
    Es ist nirgends erhältlich, egal ob hier o. sonst wo, hab ich nirgends eine info, sonst hätte ich es mir schon importiert.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Das N8 ist irgendwie viel zu rutschig, es hat keinen richtigen Halt, genauso wie das iPhone 4. Ich würde mich über ein Handy freuen, dass nicht andauernd aus der Hand zu rutschen versucht :)

Und du meinst das, das N9 dann besser ist?
    Wenn man es grob betrachtet ähnelt es dem N8 usw.. also ich würde meinen es kann genauso aus der Hand rutschen... kann mich aber auch irren, bis jetzt sieht man ja nur Fotos.

Mal schauen wie es Live ist. :)

Naja dafür gibt es ja wieder andere, es ist also eigentlich nur ein C5-00i, wenn man es genau nehmen will. Bei den anderen Geräte wo es eine kleine Überarbeitung gab z.B. 6300 - 6300i usw.. wurde ja das Gehäuse auch nicht geändert. ;)
    Also von daher ist das schon ok so wie es ist.

Ich werd jetzt aber nicht wechseln auf das aktuellere C5-00.
    Das alte verrichtet seine Arbeit auch so wie es sollte. :)

Also so viel ich weis nur RAM (256 MB statt 128 MB), 5MP Cam, mehr interner Speicher für Nutzerdateien ( von 50MB auf 270MB).
    Also Display ist gleich geblieben.

Dann hast du aber irgendwas nicht verstanden.
    Ja Nokia hat Werbung mit kostenloser Navigation gemacht, warum auch nicht die Navigation ist ja auch weiterhin KOSTENLOS!

Oder willst du mir jetzt ernsthaft erzählen das deine Ovi Maps nicht mehr funktionieren,weil man die App an sich nicht updaten kannst,sondern nur die reinen Maps? :rolleyes:

Man kann sich auch anstellen, bekommt was kostenlos u. is nur am nörgeln.
    Die Maps funktionieren trotzdem u. sind trotzdem kostenlos, dein C5 funktioniert trotzdem noch als Navi, also was ist dein Problem? :rolleyes:

Ich wiederhole es nochmal --> Ovi Maps das Programm an sich, kann man auf dem C5 nicht updaten zur neusten Version.

Das Kartenmaterial an sich, kann man updaten,weil es ja erneuert wird mit der Zeit.

Also funktioniert alles so wie Nokia es versprochen hat.

Warum nicht?

Wer alles haben will, muss eben tiefer in die Tasche greifen.

Bsp.:

Wenn ich mir ein Mini kaufe, kann ich auch nicht rumnörgeln usw.. das der aktuelle F01 viel mehr Ausstattung zu bieten hat, als ein Mini o. dass das Navi umfangreicher ist.
    Wer ein Mittelklassewagen bezahlt, kann auch nicht vom Händler verlangen ein Oberklassewagen zu bekommen. Von irgendwas muss ein Händler ja leben. :rolleyes:

Du hast dich fürs C5 entschieden, wahrscheinlich weil es eben günstig war usw.. also musst du dich auch damit abfinden, das du eben nicht alles neue bekommst u. wenn die neuen Maps nun mal umfangreicher sind u. das C5 das ganze dann kaum noch wiedergeben kann, weil eben zu wenig RAM usw.. usw.. dann ist das so u. dann ist es auch gut, das Nokia die Version eben nicht für's C5 anbietet.

Stell dir mal das Gegenteil vor: Nokia gibt die aktuellen Maps trotzdem frei, alle Laden sie runter u. freuen sich das ihr Handy dann gar nichts mehr macht u. was ist dann?
    Genau dann wird wieder genörgelt, anstatt mal etwas darüber nachzudenken, bevor man meckert... :rolleyes:

So nun wieder BTT würde ich sagen.