-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Man munkelt anderswo schon, dass Ende des Monats vielleicht gleich Belle kommt und Anna übergangen wird...
Dann würde ich mich aber Fragen,wozu Nokia dann noch Geräte mit Anna ausliefern will wie das Nokia 500 was bald erscheinen wird.
(DATENBLATT + Launch) 
Hat sich zufällig gerade jemand ein ganz neues frisches (keine Lagerware) E7/N8/C7 zugelegt u. is dort zufällig schon Anna drauf?
Würde mich mal interessieren.
Weil wenn nicht, könnte die Info zum Nokia 500 dann wohl auch hinfällig sein u. es wird gleich mit Belle ausgeliefert bei Verkaufsstart.
Also wie immer WARTEN.
-
Es hat auch nicht BELLE, sondern Anna als OS Version!
Nokia 500 DATENBLATT + Launch the Nokia 500
Es sieht auch nicht ganz so aus wie im ersten Posting,sondern mehr wie ein X6.
-
Viel nerviger finde ich, das jetzt schon Screenshots von BELLE auftauchen u. wir immer noch nicht offiziell auf Anna updaten können. 
-
Das die Geräte kein Deutsches Sprachpaket haben, ist mir schon Klar, hab da schon ein Paar Nokia's aus dem Ausland. 
Na ich frage deshalb, weil ich ja nicht wissen kann, das er ein Händler ist oder so. 
Und ich im www auch nur nach Händler aus schau halte zwecks Paypal. 
Wäre die Frage was es kostet in Blau o. Schwarz auch aus dem Asia raum zwecks Englischer Menüführung und wegen GSM.
-
Das C2-00 DualSim Gerät wo beide Simkarten gleichzeitg aktiv sind ja.
Mit MicroDS Steckplatz, Bluetoothe etc.. ja?
Woher hast du das Gerät?
Es ist nirgends erhältlich, egal ob hier o. sonst wo, hab ich nirgends eine info, sonst hätte ich es mir schon importiert.
-
Nokia C2-00 zum Vorbestellen bei Amazon
Ich glaube ich bestelle es einfach vor und dann werde ich ja sehen, wann ich eine Info bekomme.
-
Vielleicht wars es ja doch silber 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das N8 ist irgendwie viel zu rutschig, es hat keinen richtigen Halt, genauso wie das iPhone 4. Ich würde mich über ein Handy freuen, dass nicht andauernd aus der Hand zu rutschen versucht 
Und du meinst das, das N9 dann besser ist?
Wenn man es grob betrachtet ähnelt es dem N8 usw.. also ich würde meinen es kann genauso aus der Hand rutschen... kann mich aber auch irren, bis jetzt sieht man ja nur Fotos.
Mal schauen wie es Live ist. 
-
Naja dafür gibt es ja wieder andere, es ist also eigentlich nur ein C5-00i, wenn man es genau nehmen will. Bei den anderen Geräte wo es eine kleine Überarbeitung gab z.B. 6300 - 6300i usw.. wurde ja das Gehäuse auch nicht geändert.
Also von daher ist das schon ok so wie es ist.
Ich werd jetzt aber nicht wechseln auf das aktuellere C5-00.
Das alte verrichtet seine Arbeit auch so wie es sollte. 
-
Also so viel ich weis nur RAM (256 MB statt 128 MB), 5MP Cam, mehr interner Speicher für Nutzerdateien ( von 50MB auf 270MB).
Also Display ist gleich geblieben.