-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
sway-67
danke habe es gekauft eben nur warum kann man das nicht als einzelner auf dem homsgrin haben.
Ich nutze BestBirthday in Verbindung mit dem Widget --> ComingNext
So hab ich auf einem von den Homescreens das Widget Coming Next und das zeigt mir die Geburtstage an u. die BestBirthday App gibt zusätzlich auch Alarm wenn ein Ereignis ist.
Also ich bin zufrieden. 
-
schon mal Best Birthday probiert?
Hab es auf meinem S60 3rd, S^1 und S^1 laufen u. es ist deutsch.
-
-
Ich such den Titel aus der aktuellen T Online Werbung, wo es immer heißt * erleben was verbindet*
Ich such schon die ganze Zeit bei Youtube etc.. aber ich finde nichts. 
Jemand eine Idee von wem das Lied ist?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
mir sind die Ruckler beim vereinzelten Rumspielen nicht aufgefallen. Hier ein Video zum Nokia 500 aus deutscher Produktion mit frischer Firmware
: Nokia 500 bei Youtube
Gruß Dominik
DANKE !!!
Wusste ich es doch, das rumgeheule ist auf Dauer echt nur noch nervend!
Einige vergessen immer wieder, das die Geräte in den Videos meistens nur Protos sind mit einer FW die nicht final ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Woher soll man denn wissen ob ein Gerät aus dem Lager war oder nicht?!
Im Saturn kann es doch im Lager 4 Monate gelegen haben bevor es rausgelegt
wurde und bei Amazon und Co sieht man das doch nicht?!
Schon mal daran gedacht, das man einfach mal schauen könnte, welche FW man drauf hat...
Vielleicht ist ja doch jemand dabei, der ein ganz neues hat, gibt ja neben Saturn/Amazon auch noch einen Nokia Onlineshop.....
-
So sehen beide OS Versionen ja ganz ok aus, aber was mich stört ist der Balken der Akkuanzeige,ich hoffe das liegt zufällig nur an dem Thema.
Ich finde einzelne Balken besser als ein ein Batterie Symbol was Stück für Stück leer wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Man munkelt anderswo schon, dass Ende des Monats vielleicht gleich Belle kommt und Anna übergangen wird...
Dann würde ich mich aber Fragen,wozu Nokia dann noch Geräte mit Anna ausliefern will wie das Nokia 500 was bald erscheinen wird.
(DATENBLATT + Launch) 
Hat sich zufällig gerade jemand ein ganz neues frisches (keine Lagerware) E7/N8/C7 zugelegt u. is dort zufällig schon Anna drauf?
Würde mich mal interessieren.
Weil wenn nicht, könnte die Info zum Nokia 500 dann wohl auch hinfällig sein u. es wird gleich mit Belle ausgeliefert bei Verkaufsstart.
Also wie immer WARTEN.
-
Es hat auch nicht BELLE, sondern Anna als OS Version!
Nokia 500 DATENBLATT + Launch the Nokia 500
Es sieht auch nicht ganz so aus wie im ersten Posting,sondern mehr wie ein X6.
-
Viel nerviger finde ich, das jetzt schon Screenshots von BELLE auftauchen u. wir immer noch nicht offiziell auf Anna updaten können.