Eben, daher würde ich sagen, ihr solltet erst einmal keine Panik schieben. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
So schwer bei Onkel Google mal Nokia Country Variante oder Nokia Product Code einzugeben?
Hier wird es auch nochmal erwähnt --> Klick Mich
Was hab ich davon Bullshit zu schreiben o. mir irgend ein quatsch auszudenken, wenn ich selbst vom Prinzip auch betroffen bin, weil ich mehrere CV Geräte habe? nichts

Erkennen tut man es , wenn auf der OVP steht : Germany CV mit allen Einstellungen oder so ähnlich.

ps.: warum September/Oktober?
Laut Nokia u. einem netten Mitarbeiter, soll das Update Ende August für alle kommen.
Also keine Panik, entweder wir haben es dann auch gleich o. etwas später.
Jedenfalls nicht so wie beim N97, weil das letzte Update beim N8 haben wir auch ziemlich schnell bekommen nach dem erscheinen.
-
Ja da hast du richtig verstanden, wenn du mehr Infos möchtest, benutze die suche o. Onkel Google.

Weil unser Gerät ja kein Branding in dem sinne hat, wie z.B. ein Gerät von Vodafon.
Wir haben keine Einschaltanimation von irgend einem Netzbetreiber oder sonst irgendwas.CV Gerät haben nur alle Einstellungen von allen Netzbetreiber schon ab Werk drauf.
Frag mal Nokia warum sie solch Kram erfunden haben, anstatt es bei freie und gebrandete Geräte zu belassen. -
Zitat
Original geschrieben von 6210
Nein die EURO2 ist eine komplett freie Firmware. Da entscheidet nur Nokia, wann die veröffentlicht wird.Gruß
Etwas falsch o. sagen wir mal es gibt wohl zwei EURO2 Versionen.
Die normalen Geräte (eher selten) und die CV Geräte (sind wohl am meisten verbreitet in DE)Und bei den CV Geräten entscheidet nicht Nokia, sondern alle 4 großen Netzbetreiber, wann die FW freigegeben wird.
Mein zwei PC's sind --> 0599762: EURO2 DG GERMANY
Es sind CV (Country Variant) Geräte, die absolut kein Branding haben, jedoch trotzdem muss man meistens länger warten auf eine FW, weil eben alle 4 großen (D1,D2,o2,E+) die FW erst freigeben müssen.
Das Thema hatten wir im TT schon, mal die suche anschmeißen.

-
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
WOW!! Der gefällt mir ja deutlich besser als der Charger R/T
Danke, noch nie von diesem Vehicel gehört noch gelesen.Der Dodge Super Bee basiert auf einen Dodge Coronet (der Name sollte geläufig sein,wenn man sich für Amis interessierst)
ist das Gegenstück zu einem Plymouth Road Runner.
Besser als der Charger?
Ich würde sagen, genauso geil
-
Schon mal Versucht vom Ischr... eine Datei via Bluetooth weiter zu schicken?

Ich denke mal das ist dort nicht passiert.
Virus,Trojaner?
Glaubt doch nicht immer alles was man so liest!
Ein richtiger Hardreset aka Affengriff, macht Laufwerk C: komplett Platt.
Anschließend den Massenspeicher noch Formatieren und dann wäre das Gerät so wie es vom Werk ausgeliefert wurde an die Händler. -
Zitat
Original geschrieben von Jewis1
... A2DP wird aber entgegen den Beschreibungen leider nicht unterstützt.Es könnte daran liegen,das dein Gerät kein Deutsches ist.

Wird man also genauer wissen, wenn das C2-00 hier verfügbar ist. -
Guten Morgen :D:D:D
Hab eine weile mal nicht im N9 Thread gelesen u. mir wurde das gestern abend/heute morgen geschickt u. es hätte ja sein können, das ... naja obwohl wir sind ja im TT :D:D ähm gut

-