-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Nein die EURO2 ist eine komplett freie Firmware. Da entscheidet nur Nokia, wann die veröffentlicht wird.
Gruß
Etwas falsch o. sagen wir mal es gibt wohl zwei EURO2 Versionen.
Die normalen Geräte (eher selten) und die CV Geräte (sind wohl am meisten verbreitet in DE)
Und bei den CV Geräten entscheidet nicht Nokia, sondern alle 4 großen Netzbetreiber, wann die FW freigegeben wird.
Mein zwei PC's sind --> 0599762: EURO2 DG GERMANY
Es sind CV (Country Variant) Geräte, die absolut kein Branding haben, jedoch trotzdem muss man meistens länger warten auf eine FW, weil eben alle 4 großen (D1,D2,o2,E+) die FW erst freigeben müssen.
Das Thema hatten wir im TT schon, mal die suche anschmeißen. 
-
ich habs gefunden --> klick mich
Interpret: Junip
Titel: Alway

-
Zitat
Original geschrieben von unexist
WOW!! Der gefällt mir ja deutlich besser als der Charger R/T 
Danke, noch nie von diesem Vehicel gehört noch gelesen.
Der Dodge Super Bee basiert auf einen Dodge Coronet (der Name sollte geläufig sein,wenn man sich für Amis interessierst)
ist das Gegenstück zu einem Plymouth Road Runner. 
Besser als der Charger?
Ich würde sagen, genauso geil 
-
Schon mal Versucht vom Ischr... eine Datei via Bluetooth weiter zu schicken? 
Ich denke mal das ist dort nicht passiert.
Virus,Trojaner?
Glaubt doch nicht immer alles was man so liest!
Ein richtiger Hardreset aka Affengriff, macht Laufwerk C: komplett Platt.
Anschließend den Massenspeicher noch Formatieren und dann wäre das Gerät so wie es vom Werk ausgeliefert wurde an die Händler.
-
Zitat
Original geschrieben von Jewis1
... A2DP wird aber entgegen den Beschreibungen leider nicht unterstützt.
Es könnte daran liegen,das dein Gerät kein Deutsches ist. 
Wird man also genauer wissen, wenn das C2-00 hier verfügbar ist.
-
Guten Morgen :D:D:D
Hab eine weile mal nicht im N9 Thread gelesen u. mir wurde das gestern abend/heute morgen geschickt u. es hätte ja sein können, das ... naja obwohl wir sind ja im TT :D:D ähm gut 
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
...
Aber vielleicht wurde einem der Typen das Gerät geklaut und er versucht so wieder an sein Gerät und dabei auch an den Dieb/Hehler zu kommen.
Wenn ich mein Gerät verliere o. es mir geklaut wird, wo sollte der Dieb meine Rechnung her bekommen? 
Also das schließe ich einfach mal aus, wenn bei einem Gerät eine Rechnung dabei ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Die Telekom hat einen eigenen Channel:
http://www.youtube.com/user/erlebenwasverbindet
Vlt. ist der Spot ja dabei. Ist der Satz: "Erleben was verbindet" Bestandteil des Songs, oder wird er wie bei jedem Spot am Ende eingeblendet?
Danke für deine Mühe 
Hab dort ja auch schon geschaut, aber ich finde diesen spot nirgends 
Ich muss nochmal im TV auf die Werbung achten, aber ich bin mir sicher das es am Ende der Werbung erwähnt wird, also hat nichts mit dem Lied/Titel zu tun der dort abgespielt wird.