Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ja da hast du richtig verstanden, wenn du mehr Infos möchtest, benutze die suche o. Onkel Google. ;)

Weil unser Gerät ja kein Branding in dem sinne hat, wie z.B. ein Gerät von Vodafon.
    Wir haben keine Einschaltanimation von irgend einem Netzbetreiber oder sonst irgendwas.

CV Gerät haben nur alle Einstellungen von allen Netzbetreiber schon ab Werk drauf.
    Frag mal Nokia warum sie solch Kram erfunden haben, anstatt es bei freie und gebrandete Geräte zu belassen.

Und woran erkennt man denn nun die CV Version wenn nicht am Product Code? :confused: Die Schachtel, wo CV sehen sollte, hab ich leider nicht.

Letzten Endes müssen wir also bis September/Oktober auf Anna warten oder was?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Doppelpost... arrrgh.... Hab gedacht, dass ich nicht richtig geklickt habe.... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Und woran erkennt man denn nun die CV Version wenn nicht am Product Code? :confused: Die Schachtel, wo CV sehen sollte, hab ich leider nicht.

Der Server vom Treff hatte gerade wohl Schluckauf (Zeitüberschreitung).

Hast doch gelesen, wir sollen selber suchen. Obwohl, entsprechende Stichworte für die Suche wären echt hilfreich für mich. Ich hatte mal einen Satz "bei den CV Geräten entscheidet nicht Nokia, sondern alle 4 großen Netzbetreiber, wann die FW freigegeben wird" in die Suche geworfen, Ergebnis war das hier.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• So schwer bei Onkel Google mal Nokia Country Variante oder Nokia Product Code einzugeben?

Hier wird es auch nochmal erwähnt --> Klick Mich

Was hab ich davon Bullshit zu schreiben o. mir irgend ein quatsch auszudenken, wenn ich selbst vom Prinzip auch betroffen bin, weil ich mehrere CV Geräte habe? nichts ;)

Erkennen tut man es , wenn auf der OVP steht : Germany CV mit allen Einstellungen oder so ähnlich. ;)

ps.: warum September/Oktober?

Laut Nokia u. einem netten Mitarbeiter, soll das Update Ende August für alle kommen.
    Also keine Panik, entweder wir haben es dann auch gleich o. etwas später.
    Jedenfalls nicht so wie beim N97, weil das letzte Update beim N8 haben wir auch ziemlich schnell bekommen nach dem erscheinen. :)

enjoy the little things ....

• Ich hab laut Schachtel ein "Germany CV Blue mit Einstellungen" mit dem Produktcode "0599894"
    und hab immer alle bisherigen Updates sofort bekommen :)

Mfg Max

• Also ich glaube Nokia gar nix mehr! Anna sollte schon Ende 2010 kommen :)

Hier hast du ein Beweis, das die Updates nicht für alle kommen:
    http://conversations.nokia.com…-for-new-symbian-devices/
    Lies speziell unter "Update" :rolleyes:

Zitat

UPDATE: The standard, non-customised version of the software is available from today for the Nokia C7. The software versions for the Nokia N8 and C6-01 will be available early next week. Country (SIM-free) and operator-specific variants will follow soon.

Nokia Conversation hat da wohl den Mund zu voll genommen :D Ihren Produktcode-Dünnpfiff kappieren die selbst nicht mehr :D

Wetten das wird dieses mal genauso ablaufen :)

• Joa die Meldung kenne ich ja. :)
    Nokias Plan ist ja Anna bis Ende August fürs C7,E7,N8 bereit zu stellen.

Wir können eh immer nur warten. ;)
    Also warten wir einfach u. gut ist.

Meine N8 laufen so wie sie sollten, also von daher. :)

enjoy the little things ....

• ... Bis auf den Email-Clienten... der lüppt ja nicht ganz so... :rolleyes:

Gibt es eigentlich Infos, ob der im Changelog bei Anna dabei ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!