-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Garantie verliert man doch nicht wenn man im Menü werkseinstellungen wählt?!
Das wär ja noch schöner...
Und Kaputtgehen tut das doch eigentlich nichts?! Die die kaputt sind wurden doch
per Affengriff oder per Code zurückgesetzt.
Er meinte mit Garantie, mehr das er schon möchte das die Apps gehen. 
Die Garantie gibt ihm keiner zu 100% wenn er das Update macht.
Und die anderen sind auch nicht kaputt.
Man sollte eine Datensicherung vorher machen,dann das Update und dann das Gerät mal formatieren und dann die Sicherung wieder drauf ziehen.
Gegebenenfalls QT nach installieren u. den Store.
-
hast du dein Gerät mal platt gemacht nach dem update?
-
@ djmuzi
Nö ist nicht legal und die FW die du mit NaviFirm lädst, kannst du dann nur via Phoenix updaten.
Das ist dann schon der Bereich der nicht mehr so legal ist wie einige immer denken.
Also eigentlich hier im Forum auch untersagt. 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Belle hier Belle da .... die sollen Anna endlich rausrücken! :p
genau :D:D:D:D
-
@ PMAX
Es könnte ja daran liegen,das dein Gerät Lagerware ist. 
Warten wir es einfach ab 
lg sway
-
Das was da so weiß oben ist neben dem Anschluss, ist doch die Taschenlampe.
Mach doch mal ein Foto und markiere die Stelle die du meinst.
Taschenlampe
-
Joa die Meldung kenne ich ja. 
Nokias Plan ist ja Anna bis Ende August fürs C7,E7,N8 bereit zu stellen.
Wir können eh immer nur warten. 
Also warten wir einfach u. gut ist.
Meine N8 laufen so wie sie sollten, also von daher. 
-
Eben, daher würde ich sagen, ihr solltet erst einmal keine Panik schieben. 
-
So schwer bei Onkel Google mal Nokia Country Variante oder Nokia Product Code einzugeben?
Hier wird es auch nochmal erwähnt --> Klick Mich
Was hab ich davon Bullshit zu schreiben o. mir irgend ein quatsch auszudenken, wenn ich selbst vom Prinzip auch betroffen bin, weil ich mehrere CV Geräte habe? nichts 
Erkennen tut man es , wenn auf der OVP steht : Germany CV mit allen Einstellungen oder so ähnlich. 
ps.: warum September/Oktober?
Laut Nokia u. einem netten Mitarbeiter, soll das Update Ende August für alle kommen.
Also keine Panik, entweder wir haben es dann auch gleich o. etwas später.
Jedenfalls nicht so wie beim N97, weil das letzte Update beim N8 haben wir auch ziemlich schnell bekommen nach dem erscheinen. 
-
Ja da hast du richtig verstanden, wenn du mehr Infos möchtest, benutze die suche o. Onkel Google. 
Weil unser Gerät ja kein Branding in dem sinne hat, wie z.B. ein Gerät von Vodafon.
Wir haben keine Einschaltanimation von irgend einem Netzbetreiber oder sonst irgendwas.
CV Gerät haben nur alle Einstellungen von allen Netzbetreiber schon ab Werk drauf.
Frag mal Nokia warum sie solch Kram erfunden haben, anstatt es bei freie und gebrandete Geräte zu belassen.