Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Garantie verliert man doch nicht wenn man im Menü werkseinstellungen wählt?!
    Das wär ja noch schöner...
    Und Kaputtgehen tut das doch eigentlich nichts?! Die die kaputt sind wurden doch
    per Affengriff oder per Code zurückgesetzt.

Er meinte mit Garantie, mehr das er schon möchte das die Apps gehen. ;)
    Die Garantie gibt ihm keiner zu 100% wenn er das Update macht.

Und die anderen sind auch nicht kaputt.
    Man sollte eine Datensicherung vorher machen,dann das Update und dann das Gerät mal formatieren und dann die Sicherung wieder drauf ziehen.

Gegebenenfalls QT nach installieren u. den Store.

So schwer bei Onkel Google mal Nokia Country Variante oder Nokia Product Code einzugeben?

Hier wird es auch nochmal erwähnt --> Klick Mich

Was hab ich davon Bullshit zu schreiben o. mir irgend ein quatsch auszudenken, wenn ich selbst vom Prinzip auch betroffen bin, weil ich mehrere CV Geräte habe? nichts ;)

Erkennen tut man es , wenn auf der OVP steht : Germany CV mit allen Einstellungen oder so ähnlich. ;)

ps.: warum September/Oktober?

Laut Nokia u. einem netten Mitarbeiter, soll das Update Ende August für alle kommen.
    Also keine Panik, entweder wir haben es dann auch gleich o. etwas später.
    Jedenfalls nicht so wie beim N97, weil das letzte Update beim N8 haben wir auch ziemlich schnell bekommen nach dem erscheinen. :)

Ja da hast du richtig verstanden, wenn du mehr Infos möchtest, benutze die suche o. Onkel Google. ;)

Weil unser Gerät ja kein Branding in dem sinne hat, wie z.B. ein Gerät von Vodafon.
    Wir haben keine Einschaltanimation von irgend einem Netzbetreiber oder sonst irgendwas.

CV Gerät haben nur alle Einstellungen von allen Netzbetreiber schon ab Werk drauf.
    Frag mal Nokia warum sie solch Kram erfunden haben, anstatt es bei freie und gebrandete Geräte zu belassen.