ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
......
So das Symbol oben Rechts neben Akkuanzeige meinte ich.
jemand eine Idee was das ist u. wie es wieder weg geht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
......
So das Symbol oben Rechts neben Akkuanzeige meinte ich.
jemand eine Idee was das ist u. wie es wieder weg geht?
Also nach dem Update + Affengriff hab ich auch C: 240MB frei und ein Teil meiner Apps war noch vorhanden. ![]()
Mal schauen wie viel frei ist, nach dem zurück spielen von meiner Datensicherung.
RAM ist nicht mehr frei, so wie es eigentlich sein sollte.
Was war das nochmal für ein Symbol oben Recht neben dem Akku Stand, sieht aus wie so eine MiniSchachfigur. Irgendwo hab ich das hier gelesen... *bin mal suchen*
ZitatOriginal geschrieben von what s up
hast du die NSU von betalabs genommen?
Ja hab ich, mit dem Resultat, das NSU sich wieder schließt.
So nach mehrmaligem hin u. her fängt NSU (betalabs version) endlich an die FW runterzuladen.
Geschlagene 284MB.
Auch nicht schlecht, da wollte ich heut eendlich meine zwei N8, das Update verpassen, Geräte zeigen mir auch an, das ein Update verfügbar ist u. das ganze via Pc erledigt werden sollte.
So angeschlossen u. die Ovi Suite will mir nur Real Golf updaten.... ![]()
beide Geräte haben --> 0599762
Firmeware sollte also eigentlich schon freigegeben sein.
Der Englische NSU verweigert seinen Dienst und vom Deutschen NSU gibts wohl keine neue Version mehr. *grummel*
Sagt mal gibt es noch eine App die so ähnlich funktioniert wie What's App und auch für verschiedene OS verfügbar ist?
What's App für Nokia ist einfach mal ..... und ich Frage mich ob die Symbian Version je über den Beta Status hinaus kommt. Es nervt, das mein Handy permanent online ist u. es nicht wie auf dem IPhone via Push funktioniert. ![]()
Gibt es da nicht eine ähnliche App, wo man auch kostenlos Chatten kann, Bilder schicken etc.. ala What's App für Symbian,IOS etc..?
Ist bei dir denn sonst weit u. breit kein Shop in der Nähe?
Hmm die Programme von Nokia sind aber keine Trojaner,Viren ec.. man kann sich auch anstellen o. pingelig sein. ![]()
Die FW ist einfach zu groß um sie OTA anzubieten, Nokia hat noch nie solch riesen Update via FOTA angeboten.
Ich würde sagen, es wird Zeit das du dir ein Pc u. wenn es nur ein gebrauchter Laptop wäre, zulegst.
Dann bist du auf deine Freunde nicht mehr angewiesen.
ZitatOriginal geschrieben von biker6868
Hallo
Hat schon jemand ANNA per OTA updaten können, wird es noch per OTA zur verfügung gestellt ?
Ich frage deshalb, weil ich keinen PC besitze und ausschließlich mit meinem N8 im Internet bin.
Auch habe ich keine möglichkeit bei Fam/Freunden das update zu machen, da niemand von denen 'Fremdsoftware' auf ihren Rechnern haben möchte (versteh ich auch).
Das Waage ich ganz stark zu bezweifeln, das es noch via FOTA angeboten wird.
Große Update wie das Anna Update kommen nicht via OTA zum Endverbraucher, nur die kleinen. ![]()
Dir bleibt dann nur der Weg zu einem Handyshop. ![]()
ps.:
Was hast du für komische Freunde?
Die sollen doch nicht irgendwas außerirdisches installieren, lediglich NokiaSoftwareUpdater etc.. mehr nicht.
Formatiere es nochmal, dann sollte es eigentlich wieder normal sein. ![]()
ich denke mal beim installieren,sprich beim update, wurden eine menge dateien im speicher ausgelegt auf C: die nun überflüssig sind.
Re: Achtung Spiele etc.!
ZitatOriginal geschrieben von Cubing
.....Bei mir sind die Games aber erhalten geblieben, da ich alles auf der Speicherkarte installiert hatte. D
Die Spielen schon,aber spielen konntest du nicht mehr, da nach dem Update normalerweise alle Dateien auf C: gelöscht werden, ergo keine Icons für die spiele um sie zu starten.
War bisher bei allen anderen S60 dich ich besitze auch so.
Also müsstest du mir mal erklären wie o. woher die Icons kommen sollten,wenn nach dem update, Laufwerk C: wo die icons eigentlich hinterlegt werden, herkommen sollen.
ZitatOriginal geschrieben von Pommes.mf
Ich meinte schon die Garantie bei Nokia.
Echt?
Warum sollte die flöten gehen bei einem update was Nokia selber anbietet?
Solange du das Update via NSU machst, bleibt auch deine Garantie erhalten. ![]()