-
Was mir an Anna nicht gefällt -->
- Man kann beim Browser zwar einstellen was als Startseite fungieren soll, jedoch fehlt dort die Möglichkeit allgemein Lesezeichen zu wählen, das ging bei der PR1.2 noch wunderbar ...
- Privatdateien löschen ala Cach,Cookies,Verlauf etc.. geht auch nicht mehr so leicht, man kommt da auch wieder nur über Umwege hin..
- Mehr RAM ist auch nicht frei, wie eigentlich mal gesagt wurde...
------
Splitscreen -Eingabe?
-
Das N8-00 hätte ich in der Überschrift weg gelassen, denn Anna gibt es auch auf anderen Geräte wie das E7,C7 etc.. 
-
Der Thread muss nicht zwingend geschlossen werden, es würde reichen wenn jemand ein S^3 Anna Thread startet u. ein Moderator vielleicht so freundlich wäre, alle Postings die mit Anna zu tun haben, einfach dort hin verschiebt. 
-
Deutsch mit Straßennamen lade ich gerade runter.
Ich mach aus dem ganzen Ordner eine Zip u. schick sie dir dann per pn !
-
Probiere es einfach mal, vielleicht wird doch mehr frei. 
Hab nach den 2 Updates für Anna + Backup einspielen, ja eben noch 125MB frei (vorher waren es an die 240MB ohne das Backup) mit all meinem Apps die ich vorher auch drauf hatte.
edit:
Was mir an Anna nicht gefällt -->
- Man kann beim Browser zwar einstellen was als Startseite fungieren soll, jedoch fehlt dort die Möglichkeit allgemein Lesezeichen zu wählen, das ging bei der PR1.2 noch wunderbar ...
- Privatdateien löschen ala Cach,Cookies,Verlauf etc.. geht auch nicht mehr so leicht, man kommt da auch wieder nur über Umwege hin..
- Mehr RAM ist auch nicht frei, wie eigentlich mal gesagt wurde...
-
Handy schon formatiert?
Ansonsten würde ich das Update nochmal machen, aber dieses mal via Nokia Software Updater von NokiaBetaLabs.
-
Und genau aus solchen gründen, mache ich nach jedem Update immer einen Affengriff.
Damit wirklich alle Temp Dateien gelöscht werden und der Speicher frei wird u. danach spiele ich erst das Backup wieder ein.
So habe ich es bei Anna auch getan und hab mit allen meinen Apps noch 125mb frei auf C:.
(das meisten installiere ich eh auf E: )
-
Ich hab Update 1 und 2 direkt via Handy geladen, nachdem ich das Anna Update mit dem aktuellen Nokia Software Update von BetaLabs geflasht hab.
Über die Ovi Suite wurde mir kein Update angeboten, obwohl es erhältlich ist.
Also wenn du Anna schon drauf hast, sollte doch unter Programme/Aktualisier... angezeigt werden.
Musst halt nur dein Handy auf offline stellen und WLan einschalten, damit es auch wirklich via WLan runterlädt.
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Um meinem senf in Sachen freien Arbeitsspeicher da zu lassen: ich hab laut internen Dateimanager 135,3 MB auf C: noch frei^^
Verwechsele mal nicht Arbeitsspeicher (RAM) mit Speicher für Nutzerdateien...
Das was du auf C: z.B. über den Dateienmanager siehst, ist Speicher für Nutzerdateien u. kein Arbeitsspeicher.

-
Ui danke für die Info an euch alle. :D:D
Wlan, warum ich da nicht gleich drauf gekommen bin.