Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von hongetti
    Mit welchem Scanner hast du denn was gefunden?
    EDIT: Symantec hat nix gefunden!

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Bei mir Antivir hat nix angeschlagen? Was denn bei Dir?

Antivier vollversion bei dir?

Hab GData vollversion und er zeigt mir an, Virus beim öffnen von dem Link. :)

Was mir an Anna nicht gefällt -->

- Man kann beim Browser zwar einstellen was als Startseite fungieren soll, jedoch fehlt dort die Möglichkeit allgemein Lesezeichen zu wählen, das ging bei der PR1.2 noch wunderbar ...

- Privatdateien löschen ala Cach,Cookies,Verlauf etc.. geht auch nicht mehr so leicht, man kommt da auch wieder nur über Umwege hin..

- Mehr RAM ist auch nicht frei, wie eigentlich mal gesagt wurde...

------

Splitscreen -Eingabe?

Probiere es einfach mal, vielleicht wird doch mehr frei. ;)
    Hab nach den 2 Updates für Anna + Backup einspielen, ja eben noch 125MB frei (vorher waren es an die 240MB ohne das Backup) mit all meinem Apps die ich vorher auch drauf hatte.

edit:
    Was mir an Anna nicht gefällt -->
    - Man kann beim Browser zwar einstellen was als Startseite fungieren soll, jedoch fehlt dort die Möglichkeit allgemein Lesezeichen zu wählen, das ging bei der PR1.2 noch wunderbar ...

- Privatdateien löschen ala Cach,Cookies,Verlauf etc.. geht auch nicht mehr so leicht, man kommt da auch wieder nur über Umwege hin..

- Mehr RAM ist auch nicht frei, wie eigentlich mal gesagt wurde...

Und genau aus solchen gründen, mache ich nach jedem Update immer einen Affengriff.
    Damit wirklich alle Temp Dateien gelöscht werden und der Speicher frei wird u. danach spiele ich erst das Backup wieder ein.

So habe ich es bei Anna auch getan und hab mit allen meinen Apps noch 125mb frei auf C:.
    (das meisten installiere ich eh auf E: )