Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Der Thread muss nicht zwingend geschlossen werden, es würde reichen wenn jemand ein S^3 Anna Thread startet u. ein Moderator vielleicht so freundlich wäre, alle Postings die mit Anna zu tun haben, einfach dort hin verschiebt. ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    du wirst belle lieben :)

..da hattest du recht, gefällt mir sehr sehr seeeeehr gut...werde mal denki auf kensten wieder downgraden ;)...und das fürne zusammengewürfelte beta!

sommer palmen sonnenscheeein..

• mal schnell ne kleine zwischenfrage - schafft es einer von euch dieses forum mit dem nokia-browser so aufzurufen dass man damit auch arbeiten kann?

wenn ich das forum mit dem nokia-browser aufrufe ist alles entweder zu groß oder durcheinander - wenn ich opera-mobile nehme iss alles schön...

gruß jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Was meinst Du mit zu groß ? Bei mir war vorhin nur mal kurzzeitig ne andere Schriftgröße aktiv ( kleinste ), obwohl als Punkt " klein " aktiviert war.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Spocky76 - also wenn ich mit dem nokia-browser dieses forum hier aufrufe dann iss das forum gefühlt doppelt so breit wie das browserfenster - mit dem opera-mobile sieht es richtig gut und passend aus

bin ich jetzt zu blond? smile

der jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Nokia N8 beim Saturn

Ich will jetzt keine Werbung für den Laden machen, aber vielleicht will sich ja noch einer ein Nokia N8 holen, die bieten das jetzt in allen Farben für 299 Euro an.

Klick mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!